„Lass dir Zeit“ – die neue Single von Frank Cordes

„Lass dir Zeit“ – die neue Single von Frank Cordes © facebook.com/Frank-Cordes-Fans

Als Vorbote eines neuen Albums wird heute die Single „Lass Dir Zeit“ von Frank Cordes ins Rennen geschickt. Ein Song, in dem es um die Liebe zu einem Menschen geht, dessen Gefühle durch eine Trennung stark verletzt wurden und der im Moment noch etwas Zeit braucht, um wieder fähig zu sein eine neue Bindung und eine zukünftige gemeinsame Partnerschaft einzugehen.

 

Im Juli 2018 wird der Sänger und Multiinstrumentalist Frank Cordes aus Baden- Württemberg dann sein neues Album "Angekommen" auf dem Label Mania Music von Stefan Pössnicker veröffentlichen. "Angekommen" ist nicht etwa ein willkürlich ausgesuchter Albumtitel, sondern steht auch sinnbildlich für das künstlerische und kreative Schaffen des Interpreten, der sich nun bei seinem zweiten Longplayer endlich - sowohl musikalisch, stilistisch als auch menschlich - mit seinem neuen, ihn nun begleitenden Team angekommen sieht.

Mit neuer Plattenfirma, neuem Produzenten- und neuem Songwriter-Team ist Frank Cordes für das kommende Jahr gut aufgestellt und die Freunde des deutschen Schlagers dürfen sich auf eine ganze Reihe erfolgsversprechender Songs freuen.

Schlager.de steht mit Frank Cordes in Kontakt und wird bei Neuigkeiten berichten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan