Schock: Karel Gott erneut im Krankenhaus

Schock: Karel Gott erneut im Krankenhaus © Universal Music
Thorge Schramm
20.02.2018

Erst vor wenigen Jahren war es das Herz was Karel Gott große Sorgen bereitete. Nun ist es lediglich eine Grippe, die den 78-Jährigen außer Gefecht gesetzt hat…

 

… dies bestätigte zumindest seine Sprecherin der Deutschen Presseagentur (dpa) am heutigen Nachmittag (20.02.2018). Schlager.de weiß, dass der „Biene-Maja-Sänger“ bereits in der Vergangenheit immer wieder an Atemwegsinfektionen litt. Neben dem Herz im Jahr 2015, kämpfte der Prager bereits vor zwei Jahren gegen den Krebs.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“)

Video abspielen

Einen geplanten Auftritt in Tschechien musste er bereits absagen. Ob weitere Termine in naher Zukunft davon betroffen sind, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir wünschen gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm20.02.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan