Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg und ihre große Sehnsucht nach ihrer Tochter

Andrea Berg und ihre große Sehnsucht nach ihrer Tochter © Thorge Schramm/Schlager.de

Im Januar war es soweit und Schlagerkönigin Andrea Berg musste das erleben, was wohl keine Mutter gerne erleben möchte: Das eigene Kind verlässt die heimischen vier Wände.

 

Doch das, was zur kalten Jahreszeit geschah, war keinesfalls ein Abschied, sondern lediglich ein "Auf Wiedersehen", denn ihre Tochter Lena-Marie wird, nachdem sie ihr Auslandssemester absolviert hat, zurück in die Heimat kommen.

Doch dies ist erstmal nicht nötig, denn im Zeitalter des Fliegens steigt die Mama doch gerne mal in die Maschine und fliegt auf die grüne Insel, um ihre geliebte Tochter zu besuchen. Auf Facebook postete sie folgendes dazu:

Einfach schön, wie gut sich hier Mutter und Tochter verstehen! Wir glauben, die Zwei hatten eine schöne Zeit...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm21.02.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan