„Jenny Jenny“ – die neue Single von Günther Sturm

„Jenny Jenny“ – die neue Single von Günther Sturm © Steffi Fercher / Günther Sturm

Der „Kultössi“ Günther Sturm meldet sich nach seiner erfolgreichen Hit-Single „Glory Hallelujah“ im letzten Jahr mit einem absoluten Knaller zurück. 

Mit seinem neuen Song „Jenny Jenny“, einem bekannten Schlager-Klassiker erfüllt er sich und den zahlreichen DJs einen großen Wunsch.

 

Schon jetzt hat er dazu zahlreiche positive Rückmeldungen von Radioleuten und befreundeten DJs bekommen. 

Seit vielen Jahren ist er in Österreich und der Schweiz einfach Kult und sorgt in den Skigebieten Jahr für Jahr in den Wintermonaten für eine perfekte Après-Ski-Party.

Schlager-Klassiker "Jenny Jenny"

Günther Sturm ist ein Garant für die große Partyschlager, die sofort ins Ohr gehen. 

Daher durfte jetzt auch der Klassiker „Jenny Jenny – du brauchst keinen Penny“ im Repertoire des Österreichers nicht fehlen. Seine Erfolgshits „Hand aufs Herz“, „Albany“ und „Festival der Liebe“ sind nur einige seiner großen Tanz und Mitsing-Songs, mit denen er immer wieder das Publikum begeistert.

Für Euch haben wir hier das offizielle Video zur neuen Single „Jenny Jenny“, die auch schon überall in allen Downloadportalen erhältlich ist.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan