Radio starten Schlager.de Radio

Gewinnt das Beste von Fantasy im Jubiläumsalbum!

Gewinnt das Beste von Fantasy im Jubiläumsalbum! © Sandra Ludewig

Schneeglöckchen und Krokusse erinnern uns daran, dass es bald Frühling wird. Erste Frühlingsboten bringen gute Laune, genauso wie die Ankündigungen von Fantasy, dass am 8. März ihre Tournee startet, (die bis in den Mai hinein laufen wird) und einen Tag darauf, am 9. März, ihr neuestes Album “Das Beste von FANTASY – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“ erscheint.

 

Das charmante Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein, das sich vor 20 Jahren zufällig in einem Studio in Bottrop fand, hat seitdem Musikgeschichte geschrieben, Fantasy-Geschichte, und lässt sich in ihrem großen Jubiläumsalbum lesen, bzw. hören.

In diesem Album sind all die Hits aus 20 Jahren gemeinsamer Arbeit der beiden Schlagersänger festgehalten. Bei der Auswahl beliebtesten Hits hatte Fantasy um die Mithilfe der Fans gebeten, die über ein Voting mitentscheiden konnte. So gibt es 20 Titel - teilweise in neuem Gewand, und zwei neue Songs, zum einen "Gespenster der Nacht", einem Up-Tempo-Beat-Song, der gerade erst veröffentlicht wurde und großes Hitpotential birgt, und noch einen weiteren neuen Song.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Gespenster der Nacht (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum Mit allen Hits!

Wenn Ihr eine von 3 CDs gewinnen wollt, macht mit und tragt Euch in den Kommentaren ein. Dann gehört Ihr vielleicht zu den glücklichen Gewinnern dieses besonderen Albums von Fantasy!

Jubiläumstournee-Termine von FANTASY LIVE 2018: 

  • 08.03.2018 - Hamburg, Laeiszhalle
  • 09.03.2018 - Stralsund, Vogelsanghalle im Hansedom
  • 10.03.2018 - Neubrandenburg, Stadthalle
  • 23.03.2018 - Halle / Saale, Steintor-Varieté
  • 24.03.2018 - Erfurt, Thüringenhalle Erfurt
  • 25.03.2018 - Dresden, Kulturpalast
  • 06.04.2018 - Lingen, Emslandhallen
  • 07.04.2018 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle – Kongresshalle
  • 08.04.2018 - Fulda, Kongress- und Kulturzentrum Fulda Hotel Esperanto
  • 09.04.2018 - Siegen, Kongresszentrum Siegerlandhalle
  • 10.04.2018 - Duisburg, Mercatorhalle
  • 13.04.2018 - Osnabrück, Osnabrückhalle
  • 14.04.2018 - Bremerhaven, Stadthalle
  • 29.04.2018 - Ober-Grafendorf (AT) Pielachthalle
  • 02.05.2018 - Bamberg Kongresshalle
  • 03.05.2018 - Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 05.05.2018 - Löbau, Messe- und Veranstaltungshalle Löbau
  • 06.05.2018 - Berlin, Tempodrom
  • 07.05.2018 - Graz (AT), Stadthalle
  • 16.05.2018 - Riesa, SACHSENarena
  • 17.05.2018 - Cottbus, Stadthalle
  • 18.05.2018 - Gera, Kongresszentrum
  • 24.05.2018 - Chemnitz, Stadthalle
  • 25.05.2018 - Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss
  • 26.05.2018 - Stuttgart, Porsche Arena
  • 27.05.2018 - München, Circus Krone
  • 28.05.2018 - Linz (AT), Brucknerhaus
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller22.02.2018Laura Müller
  1. Petra Piesiur (22.02.2018 - 16:09 Uhr)

    Ich würde mich riesig über den Gewinn einer CD freuen.
    Habe auch am Voting teilgenommen.

  2. Steffi96 (22.02.2018 - 16:41 Uhr)

    Ich freu mich schon auf das neue Album. 😀

  3. Janine Reichelt (22.02.2018 - 16:50 Uhr)

    Ich würde mich freuen wenn ich ein Album gewinne da Fantasy gute Musik machen und Ich das meiner Mutti schenken würde

  4. Elke Janssen (22.02.2018 - 17:29 Uhr)

    Ich freue mich schon auf das neue Album von FANTASY. Habe es zwar schon vorbestellt, aber ich nehme immer ein zweites fürs Auto.
    Im April freue mich schon sehr auf das Konzert in Oldenburg.

  5. Kathleen Blank (22.02.2018 - 17:36 Uhr)

    Ich bin Fan von Freddy und Martin die 2 machen super Musik

  6. Christa Huchel (22.02.2018 - 17:44 Uhr)

    Hey ich bin in Magdeburg und Halle beim Konzert von Fantasy dabei!
    Möchte die CD gewinnen!!

  7. Heike Bachmann (22.02.2018 - 18:49 Uhr)

    Ich bin ein großer Fan von Fantasy

  8. Ramona Hery (22.02.2018 - 19:26 Uhr)

    würde sehr gerne eine CD gewinnen, da Fantasy meine absoluten Lieblinge in der Schlagerbranche sind.

  9. Sabrina weber (22.02.2018 - 19:26 Uhr)

    Super Fantasy

  10. Sabrina weber (22.02.2018 - 19:27 Uhr)

    Bin großer Fantasy Fan und möchte unbedingt gewinnen

  11. Michelle Fansel (22.02.2018 - 19:27 Uhr)

    Ich würde es gerne für meine Tante gewinnen (:

  12. Elke Ehrich (22.02.2018 - 19:29 Uhr)

    Ein klasse Album

  13. Jennifer Raasch (22.02.2018 - 19:30 Uhr)

    Ohjaaaaa es wäre sooo toll ❤

  14. Jennifer Raasch (22.02.2018 - 19:31 Uhr)

    Ahhhh so nochmal mit richtiger Email Adresse

    Es wäre sooooo toll eine der Cds zu gewinnen

  15. Frank greune (22.02.2018 - 19:32 Uhr)

    Fantasy ist Klasse mein Lieblings Lied ist die halt mein Herz wen du mir in die Augen schaust

  16. Beate Wiedemann (22.02.2018 - 19:32 Uhr)

    Ohh ja..ich möchte gewinnen..das wäre mega schön..

  17. Petra Rahlf-Koppehel (22.02.2018 - 19:40 Uhr)

    Ich würde mich riesig über die CD freuen.

  18. Michael Diem (22.02.2018 - 19:43 Uhr)

    Ich freue mich schon auf den 29 April in Ober Grafendorf in Österreich
    Ich freue mich schon auf den 9 März auf die Jubiläums CD von den Jungs . Sie haben super Lieder tolle Viedios sind zu gleich fesche Jungs. Ich bin ein großer Fan von Fredi und Martin.
    LG aus der Steiermark Österreich

  19. Diana Ludwig (22.02.2018 - 19:45 Uhr)

    Eure Songs sind fantastisch und die Texte spiegeln sich oftmals im eigenen Leben wieder. Ich würde sie auch gern gewinnen und sollte ich das Glück nicht haben, dann werde ich sie mir später kaufen. Man muss Fantasy einfach hören… Macht weiter so und ich freue mich schon jetzt auf das Konzert im März.

  20. Claudia Heider (22.02.2018 - 19:45 Uhr)

    Hallo zusammen,
    gerne würde ich ein Album von Fantasy gewinnen, da ich ein großer Schlager Fan bin. Höre sie sehr gerne, machen eine tolle Musik.

    Viele Grüße

    Claudia Heider aus dem Westerwald

  21. Ronny (22.02.2018 - 19:46 Uhr)

    Freue mich aufs neue Album und die Tour! Karten sind schon gekauft und ein Album als Geschenk wäre super!

  22. Sylvia (22.02.2018 - 19:49 Uhr)

    Toll. Würde mich sehr auf ein Album freuen! Titelauswahl ist top! Konzertbesuch ist auch schon geplant!

  23. Veronika Schmid (22.02.2018 - 19:57 Uhr)

    Hallo ihr 2, bin großer Fan von Euch und war auf Eurem Konzert in Heilbronn, war wunderbar. Würde mich über eine CD von Euch sehr freuen.

  24. Nicole Stickel (22.02.2018 - 19:58 Uhr)

    Oh, das wäre so toll wenn ich eine CD von Fantasy gewinnen würde. Was soll ich groß schreiben. Bin Fan. Mag die Songs sehr gerne.

  25. Petra Schäfer (22.02.2018 - 19:59 Uhr)

    Fantasy ist super

  26. Sabine Nowak (22.02.2018 - 20:15 Uhr)

    Fantasy ihr seid die besten.. Und wir sehen uns in Hamburg L.g.

  27. Renate Hery (22.02.2018 - 20:35 Uhr)

    Würde sehr gerne eine CD von Fantasy gewinnen. Ich hatte mir erst beide Beine gebrochen gehabt und dann hatte ich Halswirbelschmerzen mit Schwindel die behalte ich leider ein Lebenlang durchs einrenken und jetzt hatte ich eine schwere OP wegen einem Abezez so groß wie eine Hand und da geben mir die Musik von Fantasy sehr viel kraft. Ihre ausdrucksstarken Texte und ihr Rythmus das hat was. Macht einfach gute Laune und hilft beim gesundwerden und außerdem liebe sehr ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit und ohne Staralüren und das ist selten in der Musikbranche. Danke das es Fantasy gibt und hoffentlich noch viele schöne weitere CD´s

  28. Franz Matthäus Hery (22.02.2018 - 20:40 Uhr)

    Meine Frau und meine Tochter sind große Fantasy Fans und auch ich mag ihre natürliche Art sehr. Es wäre schön wenn ich eine CD für meine Frau und meine Tochter gewinnen würde. Fantasy haben super Texte und wünsche Ihnen eine noch steile Kariere die noch lange anhält

  29. Elke Laber (22.02.2018 - 20:45 Uhr)

    Würde mich sehr über die CD freuen

  30. Renate Heiber (22.02.2018 - 20:48 Uhr)

    Ich bin ein großer Fantasy Fan und kann mir keinen besseren Schlager vorstellen. Würde mich sehr freuen, eine CD zu gewinnen. Renate Heiber

  31. Torsten Schmitt (22.02.2018 - 20:53 Uhr)

    Gerne möchte ich eine CD von Fantasy gewinnen.

  32. Kathrin Wagner (22.02.2018 - 20:55 Uhr)

    Ich freue mich schon riesig

  33. Regina opalka (22.02.2018 - 21:03 Uhr)

    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin

  34. Inge Krabbe (22.02.2018 - 21:08 Uhr)

    Klasse Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit .Bin ein großer Fan von Fantasy.
    Höre ihre Musik sehr gerne

  35. Iris Hagmans (22.02.2018 - 21:13 Uhr)

    Huhu, ich würde mich über eine CD super freuenFantasy
    Grüße aus Dortmund

  36. Michaela Lehmann (22.02.2018 - 21:20 Uhr)

    Für mich das beste Schlagerduo, was es gibt … tolle Texte … man kann schnell mitsingen …

  37. Karina Müller (22.02.2018 - 21:47 Uhr)

    Liebe die Musik von Fantasy sie Singen Aus dem Leben ihr seit die Besten✌️♥️

  38. Jasmin Essmeister (22.02.2018 - 21:52 Uhr)

    Wow das wär so toll
    Bin ein großer Fan von fantasy, ich liebe ihre Lieder, die sind so toll, einfach zum mitsingen und mittanzen

  39. Kathrin Schlegel (22.02.2018 - 21:59 Uhr)

    Das wird ein wunderschönes Jubiläumsalbum, mit allen schönsten Hits von Fredy und Martin. Mit allen Balladen und Popschlager, worüber man sich wirklich sehr freuen kann. Da ich meine zwei gebuchten Konzerte nicht besuchen konnte, worüber ich richtig traurig bin, aus gesundheitlichen Gründen. Umso mehr, würde ich mich freuen, eine der verlosten CD,s von Fantasy zu gewinnen. Das wäre ein wunderschönes Geschenk von euch. Viele liebe Grüße eure Kathrin

  40. Lydia Wilhelm (22.02.2018 - 22:11 Uhr)

    Ich finde Fantasy Klasse und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Album gewinnen würde.

  41. Petra Fuhrmann (22.02.2018 - 23:19 Uhr)

    Ich fände es super ein Jubiläumsalbum zu gewinnen.

  42. Brigitte Jensen (22.02.2018 - 23:30 Uhr)

    Ich würde mich freuen

  43. Lothar H. Schindler (23.02.2018 - 07:29 Uhr)

    Klasse Album da geht die Post ab mit Fantasy Hits Zuhause

  44. Ilona Franke (23.02.2018 - 07:49 Uhr)

    Gibt nix zu sagen.Es ist einfach Lebenselixier die beiden zu hören.

  45. Katrin Eichhorn (23.02.2018 - 08:11 Uhr)

    Tolles Album!

  46. Franz Müller (23.02.2018 - 12:56 Uhr)

    Da versuche ich doch mal mein Glück 😉

  47. Renate aus Berlin (23.02.2018 - 12:59 Uhr)

    Lieber Freddy und lieber Martin, als ganz großer Fan von Euch weiß ich, daß Euer neues Album “Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum – Mit allen Hits” und dem neuen tollen Song “Gespenster der Nacht” ganz großartig wird, wie alles was Ihr macht, denn Ihr seid für mich die Allerbesten ! Eure einmaligen Songs – ob flotte Titel oder Eure einfühlsamen Balladen – sind einzigartig und Fantasy fantastico ! Ich freue mich riesig auf den 9. März und auf Euch am 6. Mai beim Konzert in Berlin ! Eure Fantasy-Freundin Renate.

  48. Doris Grünewald (23.02.2018 - 13:58 Uhr)

    Fantasy-Songs sind einfach toll. Regelrechte Ohrwürmer!

    Über dieses Album würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht klappt´s ja? (:

    Liebe Grüße
    Doris

  49. Elli (23.02.2018 - 14:46 Uhr)

    Würde mich riesig freuen und drücke die Daumen!

  50. Heike Bachmann (23.02.2018 - 15:01 Uhr)

    Ich finde Fantasy hat sehr gute Musik, deshalb bin ich auch Fan.

  51. Heidi Krauss (23.02.2018 - 17:11 Uhr)

    Habe jede CD von Fantasy einfach tolle Musik macht weiter so

  52. Paul Bergmann (23.02.2018 - 17:25 Uhr)

    Ich hätte gern diese CD, ich bin ein riesen FANTASY Fan, Besuche sie jedes Jahr zu ihren Konzerten uns freue mich jetzt schon auf dir CD!

  53. Dorothea Papenfuß (23.02.2018 - 17:45 Uhr)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 20. jährigen Jubiläum lieber FREDI und lieber MARTIN !!!
    Als FANTASY seid Ihr bekannt –
    Ihr beide reist durchs ganze Land.
    Mit euren Liedern – stimmt mit ein –
    da kann man nur noch glücklich sein.
    Ich wünsche Euch Glück noch viele Jahre !!! Vielleicht auch ich – wenn ich erfahre, ein wenig Glück – es wird geschehn’ – die neue CD könnt’ auf Reisen geh’n !!!
    Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch beiden – Dorothea.

  54. Wagner Kathrin (23.02.2018 - 18:41 Uhr)

    Freue mich schon kann es kaum noch erwarten

  55. Marlene (23.02.2018 - 19:15 Uhr)

    Freddy und Martin ❤ sind einfach die Besten. Das Jubiläumsalbum ist für einen richtigen Fan ein MUSS. Darum wäre es super wenn das Glückslos meinen Namen tragen würde.

  56. Sonja Kullik (23.02.2018 - 19:17 Uhr)

    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

  57. Sonja Kullik (23.02.2018 - 19:18 Uhr)

    Vieleicht habe ich ja glück

  58. Mandy Ahnert Skibbe (23.02.2018 - 20:24 Uhr)

    Super tolle chance.bin ich sehr gern dabei.

  59. Homburg Ute (23.02.2018 - 20:51 Uhr)

    Einfach Klasse ,ein superDuo

  60. Michaela Neuhold (23.02.2018 - 20:57 Uhr)

    Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde Fantasy sind einfach Spitze gglg aus der Steiermark

  61. Mechthild Poker (23.02.2018 - 22:19 Uhr)

    Wir sind am 6. April in Lingen dabei , habe uns die Karten zum Geburtstag für meinen Partner gekauft und das Album wäre eine tolle Überraschung für ihn

  62. Elocin Nekkof (23.02.2018 - 22:30 Uhr)

    Ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf die neue CD der beiden und würde mich freuen,wenn ich zu den Gewinnern gehören dürfte!

  63. Veronika münch (23.02.2018 - 23:06 Uhr)

    Hallo ich bin Veronika und bin ein fan von fantasy

  64. Veronika münch (23.02.2018 - 23:07 Uhr)

    Fantasy macht gute Musik sie sind toll

  65. Uwe Heitmann (24.02.2018 - 01:21 Uhr)

    Sehr schönes Lied. Macht weiter so

  66. Uschi Kneisel (24.02.2018 - 15:03 Uhr)

    Bin begeistert, habe beide vor jahren in hartberg/steiermark beim osterkonzert, von erich fuchs veranstaltet, kennen gelernt – waren damsls noch wenig bekannt!

  67. Sylvia (24.02.2018 - 15:59 Uhr)

    Würde mich riesig freuen über das neuste Album der beiden. Einfach Weltklasse ihre Songs

  68. Karin (27.02.2018 - 18:13 Uhr)

    Würde mich freuen,wenn ich das neue Album von Fredi und Martin -FANTASY gewinnen würde.Bin ein großer FANTASY -FAN

  69. Ilona Köver (28.02.2018 - 14:49 Uhr)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen einmal etwas zu gewinnen. Wenn es dann auch noch von “meinen Jungs” ist, Wahnsinn. Dann drück ich mir mal die Daumen 🙂

  70. Franky (01.03.2018 - 16:04 Uhr)

    Ich freue mich schon riesig auf das Berliner Konzert im Mai,
    und Zack auch bei der Cd Verlosung bin ich glatt dabei.

    Denn als großer Fan möchte ich die neue CD gewinnen,
    mit den Meisterwerken von Freddy und Martin dem Alltag entrinnen.

    Dein beiden Jungs sind die besten in der Welt der Schlager,
    neben Ihnen wirken einige andere Künstler eher mager.

    Genau deswegen mache ich bei der Verlosung jetzt mit,
    „Gespenster der Nacht“ ist bereits jetzt ein Mega-Hit.

  71. Birgit Schröder (02.03.2018 - 21:05 Uhr)

    Ich würde sehr gerne die Neue Cd gewinnen.

    Bin ein sehr großer Fan.

    Habe noch nie was gewonnen. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal ein wenig Glück hätte.

  72. Katrin Liermann (03.03.2018 - 15:22 Uhr)

    Fantasy sind die besten auf dem Schlagermarkt!!!!!!

  73. Sonja Schottenhammel (04.03.2018 - 16:36 Uhr)

    ES FING MIT DEM LIED “DARLING” AN UND NUN FAHRE ICH AM FREITAG ZUM KONZERT NACH STRALSUND . ICH HABE ES ABER SCHON IN ROSTOCK GESEHEN. EINFACH KLASSE.☆☆☆☆☆

  74. Sonja Schottenhammel (05.03.2018 - 18:57 Uhr)

    ICH HABE DAS LIED DARLING 2015 IM URLAUB GEHÖRT. SEIT DEM BIN ICH EIN GROßER FAN VON FANTASY. AM FREITAG FAHRE ICH WIEDER ZUM KONZER. ES IST DAS ZWEITE IN
    KURZER ZEIT. ICH FREUE MICH RIESIG AUF DIE JUNGS. FANTASY IST EINFACH KLASSE.

  75. Felix (06.03.2018 - 13:37 Uhr)

    Auch ich versuche mein Glück. Das neue Album möchte ich unbedingt gewinnen.

  76. Natalie Nitz (31.03.2018 - 21:48 Uhr)

    Die Cd würde ich sehr gerne gewinnen.
    Höre Fantasy sehr gerne.

  77. Rosemarie Eckel (25.04.2018 - 14:29 Uhr)

    Fantasy ist einfach toll,die Musik ist Spitze, genau wie Freddy und Martin, sie
    kommen einfach super toll an.
    Die Musik läuft bei mir zu Hause, und auch im Auto.
    Über einen Gewinn einer CD würde ich mich riesig freuen, so wie auch auf das Konzert in Mannheim im Dezember.
    Macht weiterhin so tolle Musik.