"Back to the roots"Dieter Bohlen produziert neues Album von Anna-Maria Zimmermann!

Dieter Bohlen produziert neues Album von Anna-Maria Zimmermann! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mehr als 12 Jahre ist es nun her, dass Anna-Maria Zimmermann bei “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm. Dort sammelte sie ihre ersten Erfahrungen als Sängerin – heute ist sie es, die mit ihrer Erfahrung punktet und sich seitdem wacker am Markt behauptet.

 

Doch wenn man ihr nun im Jahre 2006 erzählt hätte, dass irgendwann mal ein Album von Poptitan und Jury-Chef Dieter Bohlen produziert wird, so hätte sie es wohl nicht geglaubt...

... doch ein Traum für jeden Künstler ist nun für die frisch gebackene Mama war geworden. Nachdem sie stolz verkündete, dass sie ab sofort wieder bei der Electrola unter Vertrag ist, ist nun auch bekannt, dass der Poptitan die Federführung für das neue Meisterwerk übernehmen wird.

"Ich bin überglücklich"

Auch auf Facebook verkündete Anna-Maria am Sonntagabend (25.02.2018): "Ich bin überglücklich - privat, wie beruflich. (...) Ich freue mich auf alles, was dieses Jahr passiert!"

Schlager.de freut sich auf großartige Hits und hält Euch natürlich auf dem Laufenden!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News