100.000 Farben – die neue Single von Daniel Ceylan

100.000 Farben – die neue Single von Daniel Ceylan © Manfred Folie

Wer kennt die Situation nicht, wenn einem alles Grau in Grau vorkommt, und man in der Eintönigkeit des Alltags zu versinken droht. Es sind genau diese Momente, die wir erleben müssen, um wieder zu den Farben zurückzufinden. Da kommt Daniel Ceylan gerade recht mit „100.000 Farben“.

 

Seine neue Single „100.000 Farben“ wurde am 23.02.2018 veröffentlicht ist seitdem in den gängigen Downloadportalen erhältlich.

 Dieser Song ist eine musikalische Aufforderung, das Augenmerkmal wieder auf die bunten Farben des Lebens zu nehmen und das Grau hinter sich zu lassen.

Zu diesem Anlass wurde extra das Cover vom bekannte österreichischen Maler Manfred Folie in Acryl gemalt und anschließend für einen guten Zweck versteigert. 

Daniel Ceylans gefühlvolle Stimme und sein grandioser Ausdruck verleihen dem Song die perfekte Note. Verantwortlich für den gelungenen Text, die Musik und Produktion sind Justin Balk, Bernd Klimpel und Kevin Schneeberger.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan