Suche

Santiano entert die Hansestadt Bremen

Santiano entert die Hansestadt Bremen © Thorge Schramm/Schlager.de

Es gibt wohl kaum ein Wort im deutschen Wortschatz, welches die Kaperfahrt auf der Santiano gebührend beschreiben kann. Wer die vergangenen Tourneen der Seemänner miterleben kann nur bestätigen, dass sich die Band wieder einmal selbst übertroffen hat…

 

Doch bevor Santiano die Bremer Fans am vergangenen Mittwochabend in ihren Bann zog, mussten die Fans um ihre Idole bangen, denn die vorherigen Konzerte am Wochenende in Saarbrücken, Mannheim und Trier waren Bandteile von der Grippe befallen. Davon war in Bremen jedoch dann nicht mehr zu spüren: Sie sind zurück. Größer und “fetter” als je zu vor! Eine einzigartige Bühnenshow erwartete die so gut wie ausverkaufte ÖVB-Arena im Herzen der Hansestadt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Santiano

Santiano – Lieder der Freiheit (Offizielles Video)
Video abspielen

Santiano –  das steht seit mittlerweile sechs Jahren für eine neue Musikbewegung. Man könnte Santiano gar als eigenes Genre bezeichnen, denn bei den Konzerten der Jungs aus Schleswig-Holstein ist vom Rocker bis zum Helene-Fischer-Fan alles vereint. Aus diesen Jahren gab es fast 30 Songs für die Fans, die nicht nur vom neuen Album “Im Auge des Sturms” waren, sondern auch wahre Santiano-Klassiker beheimateten.

Ein Spektakel für Jedermann!

Obwohl es eigentlich nur wenig Stehplätze gibt, verwandelte sich die ganze Halle in ein Meer aus stehenden Freibeutern. Egal ob Oma oder Enkel – bei den Klängen der Crew der Santiano reißt es ein jeden vom bequemen Sitzutensil. Noch bis Dezember kann man sich in den Bann der aktuellen Tournee ziehen lassen. Die heißbegehrten Karten gibt es hier. Schnell sein lohnt sich!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News