„Augen zu und durch“ – Marc Koch

„Augen zu und durch“ – Marc Koch © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Der Startschuss für die neue Single „Augen zu und durch“ von Marc Koch fällt am 9.3.2018. Nachdem er 2016 „Dieses Mal“ und 2017 „So wie es immer war“ veröffentlicht hat, erscheint jetzt der moderne Popschlagersong, der nicht wie der Titel „Augen zu und durch“ vermuten lässt, es sei ein Coversong des bekannten Wolfgang Petry Hits, nein es ist eine komplett neue Nummer.

 

Produzent Jack Price, der als Produzent bekannt für seine vielen modernen Arrangements ist, hat diesen Song komplett auf Marc Koch abgestimmt. Eines ist ganz klar, der Song wird in den Tanzpalästen und Discotheken für volle Tanzflächen sorgen. Sein neues Management Thomas Hoffmeister & René Fischer (Zeitlos-Entertainment) steht dem 30-jährigen, gebürtig aus Duisburg stammenden, Mark Koch jetzt tatkräftig zur Seite.

Marc Koch wurde 1987 in Duisburg geboren und lebt jetzt in Ratingen. Als Logistiker spielt er in der Freizeit aktiv in einem Fußballverein in Ratingen, doch sein Herz schlägt in Wahrheit für das Singen und die Musik. Das zeichnete sich schon im zarten Alter von 5 Jahren ab. Die Leidenschaft zur Musik packte ihn mit seiner Lieblingsband PUR. In seinen Anfängen wurden sämtliche Lieder von der Band PUR nachgesungen, daran fand er Gefallen. Seitdem Marc im Schlagerbereich angekommen ist, erhöht sich die Fanbase von Tag zu Tag. Mittlerweile gibt es sogar schon eine eigene Fangruppe in Facebook. Alle wissen, er liebt seine Fans und bezieht sie mit ein, wo immer es gerade passt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Marc Koch

MARC KOCH Exklusivinterview mit Schlager.de in Köln, 08.02.2017

Video abspielen

"2018 wird ein Hammerjahr"

Marc Koch zu Schlager.de: „2018 wird ein Hammerjahr, wo ich bereits bei vielen Veranstaltungen auch Open-Air gebucht bin. Ich werde immer mein Bestes geben und meine Fans, Freunde und Veranstalter überzeugen. Ich bedanke mich bereits jetzt für den Support u.a. auch bei Schlager.de.“

© Andreas Metz

Den Song „Augen zu und durch“ wird es ab dem 09.03.2018 auf allen bekannten Downloadportalen geben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan