Nach angeblichen Puff-AuftrittenNun wehrt sich Andy Borg gegen miese Gerüchte!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Erst letztens wurde Stefan Mross Opfer eines infamen Gerüchtes, welches eine kleine Lokalzeitung, die zunächst seriös erschien, in die Welt setzte. Nun, nur wenige Wochen später, ist es Stadl-Legende Andy Borg

 

Wie die BILD am gestrigen Samstag (02.03.2018) behauptete, soll Andy Borg im März in einem Kölner Bordell auftreten. Darauf die fast unverschämte Frage der Redaktion, ob die Karriere des Musikers "verpufft" sei. Schlager.de hat sich bewusst der Berichterstattung dieser "Schlagzeile" entzogen.

Nach ausführlichen Recherchen unserer Redaktion muss man nochmal klar stellen, dass es neben dem Bordell auch einen Nachtclub gibt. Der Nachtclub halt also rein gar nichts mit dem Bordell zu tun - bis auf den Namen. Die Tickets werden momentan noch zum Kauf angeboten.

Nun meldet sich Andy zu Wort!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Facebook schickte der sympathische Österreicher neben den Urlaubsgrüßen auch gleich noch eine Gewissheit mit nach Deutschland: Er wird in KEINEM Bordell auftreten. Um diesen "Auftritt" kümmern sich aber nun seine Anwälte. Nach diesem "Heckmeck" um nichts, wünschen wir ihm weiterhin einen erholsamen Urlaub!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News