Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Grippewelle tobt auch in Schlager-Branche

Grippewelle tobt auch in Schlager-Branche © Thorge Schramm / Schlager.de
Susanne Kromm
05.03.2018

In den Nachrichten und Zeitungen war es schon zu hören: die Grippewelle hat Deutschland fest im Griff! Leider wurde auch die Schlager-Branche nicht verschont und einige Künstler mussten sich der Grippe beugen und lagen bzw. liegen flach…

 

So richtig erwischt hatte es im Februar Helene Fischer, die gleich mehrere Konzerte ihrer Tournee absagen musste - alle geplanten Termine in Berlin sowie zwei in Wien. Die Konzerte sollen allesamt nachgeholt werden.

Auch Santiano blieb nicht verschont. Dort hatte es Sänger Björn Both erwischt und die Konzerte in Trier, Mannheim und Saarbrücken konnten nicht stattfinden. Karel Gott musste sogar ins Krankenhaus!

Und am vergangenen Wochenende traf es Freddy Malinowski von Fantasy. Das Duo konnte deshalb den Auftritt im Hotel „Sonnenhof“ in Kleinaspach sowie bei der Schlagernacht in Hannover nicht wahrnehmen konnte. Im Sonnenhof stand Martin Hein zumindest als eine Hälfte von Fantasy den Fans für Autogramme zur Verfügung. (Schlager.de berichtete)

Fans reagieren z.T. mit Unverständnis

Leider haben nicht alle Fans Verständnis für die Konzertabsagen und reagierten teilweise sehr verärgert. So ärgerlich es auch ist – auch Künstler sind nur Menschen und werden nicht verschont… und wen es selbst erwischt hatte, der weiß, wie schlecht es einem geht…

Schlager.de wünscht allen Künstlern und Lesern, die gerade flach liegen, gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm05.03.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan