So gelangt ihr an die Tickets für die neue Silbereisen-Show!

So gelangt ihr an die Tickets für die neue Silbereisen-Show! © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
06.03.2018

Es ist wohl DIE Show, die den Fans aus ganz Schlager-Deutschland in große Neugierde versetzt: Nachdem es lange ruhig war um eine Feste-Show im März, steht es nun fest, dass am 17. März aus München die neue Show „HEIMLICH!“ übertragen wird.

 

Neben Helene Fischer und Roland Kaiser, werden auch Fantasy, Michelle, KLUBBB3 und Beatrice Egli dabeisein. Bislang war jedoch noch nicht bekannt, ab wann es die Karten zu kaufen gibt. Die Tickets für die Show aus den Bavaria Studios in München werden ab morgen, 7. März, ab 10 Uhr hier erhältlich sein.

Schlager.de drückt allen Ticketanwärtern die Daumen, die streng limitierten Karten zu ergattern!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.03.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan