Heino verabschiedet sich von der großen Bühne

Heino verabschiedet sich von der großen Bühne

„Ein letztes Mal“ will sich Heino, der in Deutschland seit weit über 50 Jahren überaus erfolgreich als Sänger ist, auf ausgedehnte Deutschland-Tournee begeben. Im Dezember 2018 wird der beliebte Barde 80 Jahre alt – Grund genug für ihn, zu diesem Anlass letztmals noch mal richtig durchzustarten. Im Gepäck wird Heino Highlights seines über 1000 Lieder beinhaltenden Repertoires, das er seit seinem Karrierebeginn im Jahr 1965 aufgebaut hat, haben. Heino wird einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen, indem er sowohl seine Erfolgsschlager und Volkslieder, aber auch Partykracher und die jungen Rock-Cover präsentieren wird.

 

Mit im Gepäck hat Heino sein großes Abschiedsalbum, das er gerade einsingt. Auf seiner Facebook-Seite sagt er dazu: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Heino

Heino – Junge (in TV-Show „Hello Again“)

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan