Mit neuem AlbumHeino verabschiedet sich von der großen Bühne

„Ein letztes Mal“ will sich Heino, der in Deutschland seit weit über 50 Jahren überaus erfolgreich als Sänger ist, auf ausgedehnte Deutschland-Tournee begeben. Im Dezember 2018 wird der beliebte Barde 80 Jahre alt – Grund genug für ihn, zu diesem Anlass letztmals noch mal richtig durchzustarten. Im Gepäck wird Heino Highlights seines über 1000 Lieder beinhaltenden Repertoires, das er seit seinem Karrierebeginn im Jahr 1965 aufgebaut hat, haben. Heino wird einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen, indem er sowohl seine Erfolgsschlager und Volkslieder, aber auch Partykracher und die jungen Rock-Cover präsentieren wird.

 

Mit im Gepäck hat Heino sein großes Abschiedsalbum, das er gerade einsingt. Auf seiner Facebook-Seite sagt er dazu: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News