Schlager ist auch dabei!„Sing meinen Song“ geht mit Mary Roos in Runde 5

„Sing meinen Song“ geht mit Mary Roos in Runde 5 © MG RTL D/ Markus Hertrich
Christine Kröning

Auf der Facebookseite von Mary Roos war zu lesen: „> Das Abenteuer beginnt!!! Am 24.4. kommt die erste Folge von „Sing meinen Song“. Bin soooo gespannt.>“. Sie ist neben dem neuen Gastgeber Mark Forster mit Sicherheit eine Bereicherung für die fünfte Staffel dieser fantastischen Sendereihe bei VOX.

 

Mit neuem Gastgeber, neuen Künstlern und neuen Songs startet „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ am Dienstag, den 24. April 2018, um 20:15 Uhr in die fünfte Runde. Mark Forster, der 2017 noch selbst Gast war, kehrt mit sechs hochkarätigen Musikern im Gepäck nach Südafrika zurück. Die Schlagersängerin Mary Roos ist eine von ihnen.

Mark Foster lädt zum Tauschkonzert

Zu den illustren Gästen gehören neben Mary Roos der irische Sänger und Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes (Frontfrau von Wir sind Helden), Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, Johannes Strate (Leadsänger von Revolverheld), und Weltstar Marian Gold (Sänger von Alphaville).

Ausnahme-Musiker treffen aufeinander

Wir freuen uns auf eine mit Sicherheit hochspannende Abenteuerreise. In der fünften Staffel erweitert sich die Vielfalt der musikalischen Genres noch einmal, denn zum allerersten Mal wird auch der Schlager vertreten sein. Wie werden Mary-Roos-Evergreens aus dem Mund von Judith Holofernes oder Rea Garvey klingen? Wer wagt sich an den massenhaft gecoverten „Alphaville“-Hit „Forever Young“ und hat damit eine riesige Fallhöhe? Und welche Künstler können am meisten damit überraschen, dass sie für alle Genres offen sind? Das zeigt VOX ab dem 24. April 2018 immer dienstags, um 20:15 Uhr.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News