Die Trennung des JahresDieter Bohlen trennt sich von Andrea Berg

Dieter Bohlen trennt sich von Andrea Berg © Schlager.de/Christine Kröning
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie galten einst als das Produzenten-Künstler-Traumpaar – Dieter Bohlen und sein „Schützling“ Andrea Berg. Gemeinsam schrieben sie ein kleines Stück deutsche Musikgeschichte – ja man könnte glatt sagen, was die Zwei anfassten, wurde zu Gold, besser gesagt Platin. Und das ganze acht Jahre lang.

 

Laut BILD.de habe Bohlen am Freitag die Zusammenarbeit mit ihr per Mail beendet. „Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe“, zitiert BILD Bohlen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Andrea Berg reagierte laut der oben zitierten Zeitung sehr überrascht. Sie schätzte die Zusammenarbeit mit Bohlen, und ihn selbst auch als Menschen. Was die musikalische Zukunft nun bringt bleibt abzuwarten. Sicher wissen wir jedoch, dass es auch ohne Dieter Bohlen geht, was der Song „Ja ich will“ bereits gezeigt hat. Wir wünschen Andrea weiterhin viel Erfolg!

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News