Die Trennung des JahresDieter Bohlen trennt sich von Andrea Berg

Dieter Bohlen trennt sich von Andrea Berg © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie galten einst als das Produzenten-Künstler-Traumpaar – Dieter Bohlen und sein „Schützling“ Andrea Berg. Gemeinsam schrieben sie ein kleines Stück deutsche Musikgeschichte – ja man könnte glatt sagen, was die Zwei anfassten, wurde zu Gold, besser gesagt Platin. Und das ganze acht Jahre lang.

 

Laut BILD.de habe Bohlen am Freitag die Zusammenarbeit mit ihr per Mail beendet. „Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe“, zitiert BILD Bohlen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Andrea Berg reagierte laut der oben zitierten Zeitung sehr überrascht. Sie schätzte die Zusammenarbeit mit Bohlen, und ihn selbst auch als Menschen. Was die musikalische Zukunft nun bringt bleibt abzuwarten. Sicher wissen wir jedoch, dass es auch ohne Dieter Bohlen geht, was der Song „Ja ich will“ bereits gezeigt hat. Wir wünschen Andrea weiterhin viel Erfolg!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News