Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy – Jubiläumsalbum stürmt auf Platz 1

Fantasy – Jubiläumsalbum stürmt auf Platz 1 © Sandra Ludewig

Zu einem 3-tägigen Song-Duell ihrer Hits riefen Freddy und Martin von Fantasy vor ein paar Wochen über Facebook auf – und die Fans und Gernhörer ihrer Musik haben sich für ihre Lieblingstitel entschieden. Gar nicht so einfach, denn in 20 Jahren sind doch sehr viele Lieblingssongs zusammengekommen!

 

Die Entscheidung ist gefallen, die Hits mit den meisten Stimmen wurden ausgewählt und am 9. März 2017 ist das neue Album “Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!” erschienen. Und nach nur einer Woche im Handel stürmte das Jubiläumsalbum bereits auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Es ist bereits das 3. Fantasy-Album, das auf Platz 1 landete. Über die Auswahl der Titel haben sich Freddy und Martin teilweise schon etwas gewundert, aber die Fans scheinen ein goldenes Händchen gehabt zu haben!

Erlebt Fantasy LIVE bei der Schlager.de-Partynacht am 15. September 2018

Auf über eine Million verkaufte Alben können Fantasy mittlerweile zurückblicken in ihrer 20-jährigen Karriere. Das hätten sich Freddy und Martin in ihren Anfangszeiten nicht erträumen lassen, denn es gab Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten. Nachdem Andrea Berg Fantasy als Vorgruppe mit auf Tournee nahm, ging es immer bergauf – und mittlerweile ist das Duo aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken!

Aktuell ist Fantasy auf Jubiläumstournee „Fantasy – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits!“ unterwegs. Echte Fans sollten da unbedingt mal vorbeischauen...

Susanne Kromm20.03.2018Susanne Kromm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan