Für seine verstorbene LiebeSo emotional war der Auftritt von Eloy bei Florian Silbereisen

So emotional war der Auftritt von Eloy bei Florian Silbereisen © Gabi Breuer-Konze
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am vergangenem Samstag gab es in der neuen „Heimlich-Show“ von Florian Silbereisen einen Auftritt, der bei jedem für Gänsehaut sorgte…

 

Eloy de Jong, Ex-Member der 90er-Boygroup „Caught In The Act“, sang nicht irgendeinen Song, sondern den, der sein Leben auf besondere Weise prägte: „No Matter What“ von Boyzone.

Gewidmet war der Song seiner verstorbenen großen Liebe Stephen, der im Alter von nur 33 Jahren an einer Wasserlunge verstarb. Nur schwer kann der sympathische Niederländer dabei seine Tränen zurückhalten. Fast sechs Millionen Menschen wurden am Samstag in der „Heimlich – Die große Schlager-Überraschung“-Show Zeuge dieses Moments.

„Egal was andere sagen“ gab es allerdings nicht nur bei Florian Silbereisen in der Sendung zu hören – auch auf allen Downloadportalen gibt es die Gänsehaut-Nummer. Hier bricht sie aktuell alle Rekorde! Auch gibt es aktuell kein Video, dass gerade mehr geteilt wird, als das von seinem emotionalen Auftritt. In den weltweiten Top-1000 auf YouTube liegt seine Single sogar auf Platz 20!

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass Eloy auf Deutsch schon bald eine feste Größe in der Szene darstellen wird. Wir bleiben dran.

Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette Nummer 1-Abräumer Eloy de Jong gibt den Startschuss für das dritte Kapitel seiner Solokarriere und dürfte mit diesem Werk alsbald die Charts erobert haben!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News