Suche

Anna-Maria Zimmermann glücklich zum Wunschgewicht

Anna-Maria Zimmermann glücklich zum Wunschgewicht © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Vor 12 Jahren war sie Kandidatin bei „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“ und heute ist ihr Name ein Begriff in der Schlager-Szene – erst recht, wenn der „Pop-Titan“ Dieter Bohlen das neue Album von Anna-Maria Zimmermann produziert! 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Anna-Maria ist sehr glücklich über diese Entscheidung – welcher Künstler träumt nicht davon?! Und auch privat ist Anna-Maria glücklich – denn Sohn Matti ist der größte Stolz seiner Mama.

Erfrischend ehrlich!

Und das Glücklichsein und Leben genießen scheint sich positiv auf die sympathische und hübsche Schlager-Sängerin auszuwirken, denn diese Woche postete sie auf Facebook, dass sie fast ihr altes Gewicht wieder erreicht hat – und das ohne Diät und Stress!

 

Und sie macht anderen Mamis Mut:

13 Wochen hab ich meinen kleinen ,,größten Schatz“  im Arm und kann mir ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen.
Rechts auf dem Bild vor der Schwangerschaft und links , aktuell. Mein Fazit: ich hab es mir viel schwieriger vorgestellt. Es sind noch 3 kg bis zum alten Gewicht und ich hab keine Diät gemacht. Die ein oder andere Hose ist noch zu klein aber wisst ihr was man da machen kann? Einfach eine größere kaufen (lach). Also liebe Neumamis, stresst euch nicht. Unser weibliche Körper ist eine kleine Maschine und regelt das mit der Zeit alles von alleine.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Himmelblaue Augen (offizielles Video)
Video abspielen

Wir freuen uns eine so glückliche Anna-Maria zu sehen und sind gespannt auf ihr neues Album „Sorgenfrei“ im Sommer – ein sehr passender Titel! Mit der ersten Single-Auskopplung „Scheiß egal“ durften die Fans am vergangenen Samstag in der Show von Florian Silbereisen schon mal reinschnuppern. (Schlager.de berichtete)

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News