Suche

Das Stimmwunder Eva Luginger beim großen Schlagerfest

Das Stimmwunder Eva Luginger beim großen Schlagerfest © Christine Kröning / Schlager.de

Was ist eigentlich das Besondere an der sympathischen und überaus talentierten Künstlerin Eva Luginger? …unter anderem, dass sie ein absolut ahnungsloses Publikum eines Schlagerevents der Extraklasse in ihren Bann ziehen konnte! Der Veranstalter Rene Schröder von „eventreisen4you“ bot seinen Gästen auch in diesem Jahr einen buchstäblichen „Überraschungsabend“, zu dem die angereisten Fans des deutschen Schlagers nicht wussten, welche Interpreten ihnen den Abend verschönern würden.

 

Sie vertrauten einzig und allein dem Geschmack ihres Veranstalters, und der hatte sie bislang noch nie enttäuscht, findet dieses Event doch seit einigen Jahren in Folge statt. Ein souveräner und wie immer mitreißender Olaf Berger eröffnete den Schlagerreigen und machte dann die Bühne frei für Eva Luginger.

Der Überraschungsabend von „eventreisen4you“

Den Wenigsten war die junge Künstlerin vorher ein Begriff, aber sie sang sich buchstäblich in die Herzen der Menschen. Ihre stimmgewaltige Präsenz auf der Bühne, mit der sie mühelos große Songs von Künstlerkollegen wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Marianne Rosenberg und natürlich auch ihre eigenen Lieder sang und ihre unbefangene, liebevolle Art auch inmitten der Gäste zu singen, ließ das Publikum aufhorchen. Niemand konnte sich dem Charme der bezaubernden Sängerin mit der begnadeten Stimme entziehen!

Sehr bescheiden und mit einem offenen Ohr für die Wünsche ihres Publikums stand sie auch im Nachhinein geduldig für Autogramme und Gespräche zur Verfügung. Bei der sehr emotionalen Auswertung des Abends am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: Eva muss wiederkommen! Und eines steht ebenfalls fest: Bei den Veranstaltungen von „eventreisen4you“ besteht ein hoher Suchtfaktor – mit Liebe zum deutschen Schlager und dem Blick für’s Detail bereitet Rene Schröder seinen Gästen, die er übrigens (fast) alle persönlich kennt, unvergessliche Stunden bei sehr unterschiedlichen Events.

Eva Luginger zu erleben am 24.05.2018 bei der 3. Schlagernacht in Velden.

Text geschrieben von Kathleen Conrad

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News