Suche

Willi Herren eröffnete das “Tivoli Cologne”

Willi Herren eröffnete das “Tivoli Cologne” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Auf der Hohe Straße 14 in Köln – zwischen Heumarkt und Neumarkt erfüllte sich für Willi Herren einen Wunschtraum. Er eröffnete am 27.03.2018 die Schlager-Disco und Event-Location “Tivoli Cologne”. Das TIVOLI Cologne ist ein Gemeinschaftsprojekt von Willi Herren und Tuna Kalcik, dem ehemaligen Mitbetreiber der Live Music Hall. Gemeinsam wollen sie deutschen Schlagerinterpreten die perfekte Plattform zum Feiern geben. Das Tivoli soll eine Art Hommage an die deutsche Hitparade werden, Schlagerinterpreten und dem Publikum eine Plattform bieten.

 

Medienspektakel

Die Eröffnungsfeier war einfach grandios. Trotz des schlechten Wetters standen bereits lange vor Öffnung viele Schaulustige und Pressevertreter vor dem Eingang und erwarteten die angesagten Promis, aber vor allen Dingen auf Willi Herren. Es herrschte ein gewaltiger Andrang. Ein roter Teppich war ebenfalls ausgelegt. Als Willi dann gegen 20:00 Uhr zur Begrüßung eintraf, war das Blitzlichtgewitter groß. Wegen des andauernden Regens durften die geladenen Pressevertreter bereits vorab die Lokalität betreten, was dankbar angenommen wurde. Nach und nach trafen dann die Promis ein.

Solch’ ein Medienspektakel hat Köln schon länger nicht erlebt; alle großen Sender wie RTL und Pro7 waren mit ihren Kamerateams vor Ort. Als Willi die Bühne betrat, war das neue Tivoli Cologne zum Bersten gefüllt. Zur Begrüßung gab er allen Anwesenden einen kleinen Ausblick auf das, was in Zukunft in der Schlager-Disco “Tivoli Cologne” entstehen und durchgeführt wird. Auf dem Programm stehen regelmäßige Liveaufritte, namhafte Stimmungssänger, Schlagerstars und Entertainer, die schon bald mit ihren Fans dort ein- und ausgehen sollen. Zudem kann der Club als Eventlocation angemietet werden.

Erfüllung eines Traumes

Willi Herren verwies auf eine Promiwand, auf der sich Stars und Sternchen mit einem persönlichen Gegenstand verewigen können. Erste Gegenstände sind bereits vor der Veröffentlichung platziert worden. So unter anderem der Mantel vom “König von Mallorca” (Jürgen Drews), für den Willi in die „verbotene Stadt“ gefahren ist, um diesen abzuholen, ein Cape und T-Shirt von Pietro Lombardi, ein Weltmeistertrikot von David Odonkor, was er ihm persönlich überreichte und vieles mehr.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Willi Herren

Jetzt ansehen

Viele bekannte Persönlichkeiten waren der Einladung von Willi Herren gerne nachgekommen. So unter anderem: Ansgar Brinkmann, Günther Klum, Natascha Ochsenknecht, David Odonkor, Dominik Bruntner, Jens Hilbert, Pietro Lombardi, Micaela Schäfer, Patricia Blanko, Evelyne Burdecki, Alphonso Williams „Mr. Bling Bling”, NEON, Damae Officia, David Friedrich, Achim Petry, Mola Adebisi, Steven Allen, Maria Bonelli, Jay Oh, Reiner Calmund, Bert Wollersheim, Severino Seeger, Jenny Elvers, um nur einige zu nennen. Zahlreiche DSDS-Teilnehmer, damalige Mitstreiter aus dem Big Brother Haus und viele weitere Promis aus der Sport- und Musikwelt.

Promiaufgebot

Die Bühne im TIVOLI wurde an diesem Abend mit einigen Liveauftritten von verschiedenen Künstlern, wie z.B. Severino Seeger, dem Duo Neon, die am 08.04.2018 ihre Album-Release-Party geben, und Alphonso „Mr. Bling Bling“ eingeweiht.

In dieser Location steckt viel Herzensblut von Willi, seine eigenen Ideen sind verwirklicht worden. Entstanden ist ein stilvolles Ambiente, auf das er stolz sein kann. TIVOLI Cologne ist eine Location, die in Köln gefehlt hat. Schlager.de wünscht Willi Herrn hierzu ein gutes Gelingen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News