Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier – Ein Duett mit dem „Terminator“?

Andreas Gabalier – Ein Duett mit dem „Terminator“? © facebook.com/AndreasGabalier/

Ein einziges Bild reicht heutzutage ja schon aus, um die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln zu bringen. Kommentiert man das Ganze dann noch mit den Worten „No words needed, images speak for themselves“ („Keine Worte notwendig, die Bilder sprechen für sich“) und den Hashtags #recording und #recordingstudio – wie kürzlich Producer „Zoux Zoux“ – so heizt man das Ganze damit natürlich noch so richtig an. Wurde mit diesem scheinbar so harmlosen Posting etwa bereits der Knüller des Jahres verraten?

 

Dass Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier zur Zeit in den USA weilt ist ja bereits hinlänglich bekannt. Inspiriert und auf den Spuren von Johnny Cash nimmt er dort, in den Sound Stage Studios Nashville / Tennessee, sein aktuelles Studioalbum auf.

Auf den ersten Blick ist ein Bild aus dem Tonstudio somit nichts Außergewöhnliches. Was aber hat Terminator Arnold Schwarzenegger damit zu tun? Da es sich ja wie erwähnt um ein Ton- und kein Filmstudio handelt, passt dieser ja eigentlich so gar nicht ins Bild, oder?

Zwei Muskelmänner unter sich

Da stellt man sich doch unweigerlich die Frage, was sich die beiden kernigen Steirer da wohl ausgeschnapst haben, bei ihrem letzten Treffen im Januar 2017, zwischen Weißwurst und Bier, beim Stanglwirt in Going? Der Terminator scheint auf jeden Fall dermaßen angetan von der Idee gewesen zu sein, dass er Herrn Gabalier nun doch tatsächlich einen Besuch in den Red Bull Studios L.A. abgestattet hat. Vielleicht hat sich der Andi da ja auch einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt? Es wird gemunkelt in der Branche. Die steirische Eiche als Duettpartner – das hätte schon was, oder? Also wir wären begeistert! Auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass der Arnie den Andi nicht nur zum „Eisenbiegen um 6:00 Uhr früh“ – wie es sich für echte kernige Steirer lt. Posting von Gabalier gehört - besucht hat, was meint Ihr?

Eine offizielle Stellungnahme seitens Gabalier oder dessen Management gibt es bis dato leider nicht, aber wir werden für Euch dranbleiben, versprochen!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Dany Espa30.03.2018Dany Espa

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan