Suche
Radio starten

Orchidee nach Olaf Berger benannt

Orchidee nach Olaf Berger benannt © Daniela Stolte/Schlager.de
Susanne Kromm
03.04.2018

Da war Olaf Berger sehr stolz und fühlte sich geehrt, denn bei der Veranstaltung „Dresdner Ostern 2018“, der größten und beliebtesten Publikumsmesse in Dresden, gab es eine Orchideentaufe – und die Orchidee wurde auf den Namen „Olaf Berger“ getauft!

 

Grund hierfür sei, dass Olaf den Menschen mit seiner Musik viel Freude und Schönes bereite, so der Orchideen-Präsident in seiner Ankündigung.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und viel Freude mit seiner Musik wird der sympathische Blondschopf seinen Fans weiterhin bereiten, denn im Februar wurde die Single „Perfekte Fantasie“ aus seinem Album „Hast Du heut schon gelebt“ veröffentlicht, das am 16. Oktober 2017 erschienen ist.

In diesem Jahr feiert Olaf Berger sein 33-jähriges Bühnenjubiläum und die Jubiläumsreise geht mit lieben Kollegen in die norwegischen Fjorde. Mehr dazu findet Ihr hier.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm03.04.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan