„Wahre Liebe“ mit den Musikaposteln

„Wahre Liebe“ mit den Musikaposteln © Susanne Kromm/Schlager.de
Susanne Kromm
03.04.2018

Titel wie „Lena“, „Crazy Love“ oder „A wie Anna“ sind vielen Schlager-Freunden ein Begriff – und „Beautiful Voice“, die letzte Single-Auskopplung der Musikapostel hält sich aktuell in den Hitparaden, teilweise auf den vorderen Plätzen.

 

In der kommenden Woche erscheint nun am 26. März die neueste Single des Trios aus Österreich mit dem Titel „Wahre Liebe“. (Musik: Stefan Felbar, Text: Ewald Felbar)

Inhaltlich geht es um die wahre Liebe – fragt man sich doch sicher bei jedem Partner, ob er/sie die „wahre Liebe“ ist. Die große Liebe, mit der man das Leben zusammen meistert, und die in guten und in schlechten Zeiten zu einem hält und für einen da ist.

Verpackt ist dieser romantische Text in einen flotten Schlager a la Musikapostel, der Lust auf Tanzen macht! In Diskotheken und Tanzpalästen sind die drei Musiker immer wieder vertreten, denn mit ihren flotten Discofox-Rhythmen sind sie dort gerne gehört und gesehen.

Der Song „Wahre Liebe“ ist ebenfalls auf dem „Best of“-Album der Musikapostel zu finden sein, das im Sommer 2018 erscheinen wird. 10 neue Titel mischen sich mit 10 Hits aus vergangenen Jahren – die Fans dürfen sich freuen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm03.04.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan