MitmachenGewinnt Tickets für die große Releaseparty von NEON!

Gewinnt Tickets für die große Releaseparty von NEON! © Andreas Metz
Ilka Krause

Am Sonntag, dem 8.4.2018, steigt in Essen eine große Party und Schlager.de lädt Dich ein, dabei zu sein. Das vielversprechende Duo NEON feiert dann große „Album Release Party“ in der Weststadthalle Essen und feiert mit ihren Fans die Premiere zu ihrem brandneuen Album „2.0“.

 

Natürlich werden Andi und Tom alias NEON dort neben ihrem bereits veröffentlichten Hit „Immer noch“ aus dem Album „2.0“ auch andere neue Songs vorstellen und bestimmt den ein oder anderen „älteren“ Hit wie „Au Revoir“ und „Ayo“ zum Besten geben.

Ein wahres Schlager-Feuerwerk!

Aber das ist noch lange nicht alles. NEON haben sich auch großartige Gäste eingeladen, die für super Stimmung sorgen werden: Neben Tanja Sommer, Sandy Wagner, Ben Luca, Noel Terhorst, Rainer Stern, Martin Rose und Andreas Lawo wird Schlagersternchen Anna-Carina Woitschack ebenfalls auf der Bühne stehen. Moderiert wird das bunte Programm von keinem geringerem als Harry Wijnvoord. Desweiteren dürfen sich die Gäste noch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

Wer also noch kein Ticket hat und nun Lust bekommen hat, auf der Party dabei zu sein, Tickets gibt es unter adticket.de und an der Abendkasse. Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn der Party um 18 Uhr.

Gewinnspiel - Schlager.de bringt Dich zu NEON

Schlager.de verlost jetzt exklusiv 5 x 2 Tickets für die Album-Releaseparty von NEON! Sei dabei, wenn NEON ihr neues Album vorstellen. Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein? Ganz einfach: Tragt Euch unten in das Formular ein und teilt den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel (den findet Ihr hier).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. April 2018 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu NEON

Die 3 beliebtesten
Schlager-News