Suche

Christian Lais singt: “Das Leben ist live”

Christian Lais singt: “Das Leben ist live” © Max Morath/Schlager.de

Seit mittlerweile 10 Jahren steht Christian Lais mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner gefühlvollen Art zu singen auf der Bühne. Dabei präsentiert er nun sein bereits fünftes Solo-Studioalbum mit dem gleichnamigen Titel „Das Leben ist live“, was ab dem 25.05.2018 überall im Handel erhältlich sein wird.

 

Das neue Album hat kein geringer als Hermann Niesig (u.a. Michael Wendler und Jürgen Drews) produziert. Dabei ist ein wunderbares Album herausgekommen, das mit viel Liebe, Herz und Verstand sowie jeder Menge Power begeistert. Freut Euch also schon auf den 25.05.2018 und das neue Album, welches über seine neue Plattenfirma DA Music erscheinen wird.

Das Video zur Single “Das Leben ist live”

Für alle, die nicht so lange warten wollen, haben wir exklusiv für Euch das offizielle Video zum Titelsong „Das Leben ist live“. Viel Vergnügen beim Anschauen!

Mit dem neuen Album, aber auch mit dieser sensationellen ersten Single „Das Leben ist live“ geht Christian Lais damit musikalisch und textlich neue Wege. Denn der Titelsong des neuen Albums verspricht einen wunderbar tanzbaren Discofox, der gleichzeitig gute Laune macht. Was will man mehr! Ab in die Clubs und feiert das Leben live, und egal, was kommt, genießt das Leben in vollen Zügen – so wie es auch zu Christian Lais Lebensmaxime gehört.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News