Liebe passiertAnna-Carina Woitschak: Neues Album steht in den Startlöchern

Anna-Carina Woitschak: Neues Album steht in den Startlöchern © Markus Schmuck
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dem plötzlichen Liebesglück und unvorhergesehenen, feurigen Flirts widmet sich Anna-Carina Woitschack auf ihrem neuen Album – und liefert zugleich den ausgelassen-tanzbaren Soundtrack zum Frühling 2018.

 

"Liebe passiert" so heißt das neue Album, mit welchem sich die Künstlerin - nach ihrem Erfolg mit "Ich wollte nie Dein Engel sein" - wieder einmal selbst übertroffen hat. Als "Bonbon" gibt es für Ihre Fans auch drei Titel mit ihrem Lebensgefährten Stefan Mross.

Lieblingsthema steht im Vordergrund

Um die Liebe, ihr absolutes Lieblingsthema, in noch mehr Facetten und Farbschattierungen besingen zu können, hat Anna-Carina Woitschack dieses Mal mit einer ganzen Vielzahl von renommierten Songwritern und Textern gearbeitet, während sich Benjamin Brümmer durchweg für die Produktion und die energiegeladenen, 100% zeitgenössischen Arrangements dieses Longplayers verantwortlich zeigte.

Das Album erscheint am 13. April 2018 und wird schon jetzt von ihren Fans sehnsüchtig erwartet. Schlager.de wünscht der hübschen Puppenspielerin und Sängerin viel Erfolg mit dem neuen "Baby"!

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News