Claudia Lino ist nun „schwerelos“!

Claudia Lino ist nun „schwerelos“! © Torsten Sobke/Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
12.04.2018

Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“ veröffentlicht Claudia Lino ihr brandneues Werk „Schwerelos“ aus eigener Feder. Produziert wurde der Song in der Hitschmiede von Andreas Kraemer, der u.a. Loona, Nina Hagen und ABBA auf dem Weg nach oben begleitet hat.

 

Ihre neue Single "Schwerelos" handelt von der Suche nach der großen Liebe, die allerdings kompliziert anfängt und umso komplizierter wird, weil "Sie" sich noch nicht sicher ist und mit sich selbst kämpft. Doch plötzlich öffnet sie sich für die Liebe und sucht darauf festentschlossen DEN Richtigen.

Rhythmisch bleibt die Discofoxliebhaberin ihrem peppigen Sound treu. "Mein Sound bleibt mein Sound und ich bleibe ich!", erzählt die Italienerin.

Dieser Song macht Lust auf mehr!

"Schwerelos" ist die erste Singleauskopplung aus dem Debütalbum von Claudia Lino, welches im Sommer bei Fiesta Records erscheint. Geprägt wird das Album durch einen gelungenen Mix aus deutschem und italienischen Discofox der Extraklasse.

Die Single ist seit vergangenem Freitag überall als Download verfügbar.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm12.04.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan