Alle TermineVoXXclub auf Donnawedda-Tour

VoXXclub auf Donnawedda-Tour © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Ende Dezember hat voXXclub ihr viertes Album, „Donnawedda“ veröffentlicht. Nun gehen Bini, Stefan, Florian, Michael und Christian auf Tour. Erster Termin ist bereits der 21.April.

 

Wo die fünf Jungs auftauchen, ist immer was los! Spätestens seit ihrer Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest weiss das auch die breite Masse. Ihre Musik macht gute Laune, und wo sie sind, herrscht Stimmung.

Wer mitfeiern, die „Donnawedda“-Polka tanzen und den ESC-Song „I mog di so“ live hören will, tut gut daran, die Tour-Konzerte zu besuchen. Ein musikalisches Donnawedda ist garantient!

Hier alle Termine der "Donnawedda"-Tour von voXXclub im Überblick:

  • 21.04.2018: Bad Neustadt an der Saale – Stadthalle Bad Neustadt
  • 22.06.2018: Stuttgart – LKA Longhorn
  • 01.09.2018: Dexheim – Weingut Weyell
  • 06.10.2018: Kulmbach – Dr.-Stammberger-Halle
  • 26.10.2018: Uelzen – Jabelmann Veranstaltungshalle
  • 02.11.2018: Altötting – Kultur + Kongress Forum
  • 03.11.2018: Amberg – Congress Centrum
  • 15.11.2018: Ramstein – Haus des Bürgers Ramstein-Miesenbach

Neben den offiziellen Tour-Terminen hat voXXclub aber noch zahlreiche andere Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Termine findet ihr auf wwe.voxxclub.de oder auf der Facebook-Seite der Band.

Weitere Höhepunkte in diesem Jahr sind das voxxclub&friends-Festival in Kirchberg im Tirol und Auftritte im Megapark auf Mallorca sowie zum zweiten Mal auf dem Oktoberfest im brasilianischen Blumenau.

voXXclub grüßen die Leser von Schlager.de!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News