MutigVanessa Mai: Große Arena-Tour 2019 geplant

Vanessa Mai: Große Arena-Tour 2019 geplant © Vanessa Mai / facebook.com

Nachdem bei Vanessa Mais erster Tour teilweise gleich mehrfach die Hallen geändert werden mussten, weil die eigentlich angedachten Konzertsäle nicht genügend Kapazitäten boten, will die Schlager-Prinzessin es nun wissen und geht im Herbst 2019 auf große Arena-Tour, deren krönender Abschluss am 16. November 2019 in der Kölner Lanxessarena gefeiert wird. Wenngleich Vanessa im Rahmen der „Schlagernächte“  bereits mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie auch ein sehr großes Publikum zu unterhalten weiß, ist dieser Schritt dennoch sehr mutig, weil sie nun erstmals einen ganzen Abend in einer Arena zu bestreiten hat.

 

Social-Media-Konten gelöscht

Ein Rätsel ist indes, dass Vanessa Mai offensichtlich ihre Konten bei den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram gelöscht hat. Die Pinnwand und Kommentare der Fans sind derzeit verschwunden. T-Online.de hat nachgefragt, was es damit auf sich hat – bislang gibt es dazu noch keine Antwort. Der Verdacht liegt nahe, dass Vanessa es ihrem Vorbild Taylor Swift gleichtut, die ebenfalls zu Beginn ihrer letzten Tour ihrem Netzauftritt eine Generalüberholung unterzogen hatte.

Startschuss der „Regenbogen-Tour“ in Dresden

Ab Mittwoch wird es jetzt erst mal auf große Regenbogen-Tour gehen. Am 18. April geht es in Dresden los. Der Bild-Zeitung hat Vanessa schon einige Einblicke in die Vorbereitung der Tour gegeben – offensichtlich wird sich die hübsche Sängerin wieder sehr sexy präsentieren. – schlager.de drückt für eine tolle Tournee die Daumen.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News