Exklusiv nur in Bremen!Bernhard Brink verstärkt “Schlager trifft Theater”

Bernhard Brink verstärkt “Schlager trifft Theater” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Er ist ein wahres Schlagerurgestein. Seit einigen Jahren hat er sich neu entdeckt und startet momentan mit den Songs vom ehemaligen Unheilig-Produzenten so richtig durch: Der gebürtige Niedersachse Bernhard Brink.

 

Mit der goldenen Stimmgabel ausgezeichnet, ist er als Schlagertitan seit nun mehr als 40 Jahren fest im Geschäft und aus der Szene kaum mehr wegzudenken. Bei seinen Klassikern wie "Blondes Wunder", "Lieder an die Liebe" oder "Ich wär' so gern wie Du" liegen ihm nicht nur die Frauenherzen zu Füßen...

Mit einer gelungenen Mischung aus alten und neuen Songs, wird Bernhard Brink die exklusive Eventreihe "Schlager trifft Theater" am 22. Dezember 2018 im Metropol Theater Bremen bereichern. Der exklusive Presale startet ab Freitag um 15 Uhr auf Ticketmaster.de und Nordwest-Ticket.de. Ab Mittwoch, den 25. April, gibt es die Karten auch bei Eventim.de und allen Vorverkaufsstellen von Eventim.

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News