Suche

Bernhard Brink verstärkt “Schlager trifft Theater”

Bernhard Brink verstärkt “Schlager trifft Theater” © Daniela Jäntsch

Er ist ein wahres Schlagerurgestein. Seit einigen Jahren hat er sich neu entdeckt und startet momentan mit den Songs vom ehemaligen Unheilig-Produzenten so richtig durch: Der gebürtige Niedersachse Bernhard Brink.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Mit der goldenen Stimmgabel ausgezeichnet, ist er als Schlagertitan seit nun mehr als 40 Jahren fest im Geschäft und aus der Szene kaum mehr wegzudenken. Bei seinen Klassikern wie “Blondes Wunder”, “Lieder an die Liebe” oder “Ich wär’ so gern wie Du” liegen ihm nicht nur die Frauenherzen zu Füßen…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – 100 Millionen Volt
Video abspielen

Mit einer gelungenen Mischung aus alten und neuen Songs, wird Bernhard Brink die exklusive Eventreihe “Schlager trifft Theater” am 22. Dezember 2018 im Metropol Theater Bremen bereichern. Der exklusive Presale startet ab Freitag um 15 Uhr auf Ticketmaster.de und Nordwest-Ticket.de. Ab Mittwoch, den 25. April, gibt es die Karten auch bei Eventim.de und allen Vorverkaufsstellen von Eventim.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News