Radio starten Schlager.de Radio

G.G. Anderson – Solo-Tournee und neues Album

G.G. Anderson – Solo-Tournee und neues Album © Dany Espa

Er gehört zweifelsohne zu den ganz Großen in der Schlager-Branche! Unzählige erfolgreiche Kompositionen für Roland Kaiser, Andrea Jürgens, Rex Gildo, Brunner & Brunner und viele mehr stammen von ihm – und als Sänger würde die Seite nicht reichen, um seine Lieder alle zu nennen. Über 50 Alben hat er veröffentlicht und die Titel „Sommernacht in Rom“, „Mädchen Mädchen“, „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommer, Sonne, Cabrio“ (um nur ein paar zu erwähnen) kann fast jeder Schlager-Fan mitsingen.

 

Am 4. Mai erscheint sein neuestes Album „Summerlove“ – und die bereits ausgekoppelte Single „Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ hat das Zeug zum Ohrwurm! Bei der Dancefox Radio Mega-Party Mitte März im Party-Hotel Landsknecht war ein Medley von „Summerlove“ zu hören und die Gäste waren begeistert.Man darf sich auf das neueste Werk von G.G. Anderson freuen!

G.G. hat Großes vor!

Seit 2 Jahren ist der Sänger aus Eschwege ein Künstler der „Großen Schlager-Hitparade“, die durch ganz Deutschland tourt. Am vergangenen Wochenende hatte er ein Heimspiel in seiner Heimatstadt und dort fanden gleich 2 Konzerte statt!

Und es gab noch eine Mega-Überraschung für G.G. Anderson, denn Tourmanagerin Elke Derks von Thomann Management zauberte einen Vertrag für seine Solo-Tournee in 2019 aus dem Hut! Nähere Informationen dazu folgen in Kürze. Lasst Euch überraschen!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Susanne Kromm19.04.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan