Fantasy – Freddy zu Tränen gerührt!
Fantasy – Freddy zu Tränen gerührt! © Schlager.de/Christine Kröning
Susanne Kromm
23.04.2018

In letzter Zeit gab es von Fantasy nicht nur musikalisch, sondern auch privat ein paar Schlagzeilen. Zuerst das Outing von Freddy, dass er einen Mann liebt, dann Martins Trennung von seiner Frau Tanja Lasch, anschließend zeigte er sich offiziell mit seiner neuen Liebe Mela Rose, und schließlich und vor kurzem die Nachricht, dass Freddy am 27. September diesen Jahres seinen Dean nun auch heiraten wird – die „Ehe für alle“ macht es möglich!

 

Seit 2012 leben die beiden in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft – auf den Tag genau dann 6 Jahre, so dass sie sich nicht zwei verschiedene Tage merken müssen. Stattfinden soll die Hochzeit auf Schloss Wittringen in Gladbeck (NRW), und gefeiert wird mit 500 Freunden und Fans.

Sohn Sandro wird „Wenn dann jetzt“ singen

Freddy freut sich schon wahnsinnig auf diesen Tag und ist seit gestern Abend überglücklich und zu Tränen gerührt, denn kein geringerer als sein Sohn Sandro wird an diesem Tag Freddys Lieblingssong „Wenn dann jetzt“ für die frisch Vermählten singen – laut Freddy das schönste Geschenk, dass sich er und Dean hätten wünschen können.

Der Titel ist ein Song aus dem neuen und zweiten Album „Rendezvous“ von Sandro, das im Sommer 2018 veröffentlicht wird, und zu dem es bereits den Titelsong gibt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sandro

Sandro – Rendezvous

Video abspielen

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm23.04.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan