Können die Fans aufatmen?Nach Unfall: Nun meldet sich Vanessa Mai bei ihren Fans

Nach Unfall: Nun meldet sich Vanessa Mai bei ihren Fans © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Samstagabend war der Schock groß: Schlagerprinzessin Vanessa Mai verletzte sich bei den Proben zu ihrer laufenden Regenbogen-Tournee in der Hansestadt Rostock. 

 

Wenn man der BILD glauben schenken mag, passierte alles um 18:30 Uhr bei einem Paso double, einem spanischen Tanz. Da sie an diesem Tag einen neuen Tanzpartner hatte und scheinbar das Team noch nicht hundertprozentig eingespielt war, verletzte sie sich offenbar an einem Halswirbel. Laut Bericht verlor Mai kurz das Bewusstsein, hatte heftige Rückenschmerzen, bekam kaum Luft. Darauf wurde sie künstlich vom Nordarzt beatmet.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Vanessa soll darauf noch in der Nacht in eine Spezialklinik nach Süddeutschland gebracht worden sein. Ihre Pressetermine in Hamburg und Berlin für die anstehende Arena-Tournee in 2019 wurden daraufhin abgesagt.

Nun meldet sich Vanessa bei ihren Fans

Am gestrigen Abend meldete sich dann endlich Vanessa Mai in einem Facebook-Post bei ihren Fans, die sicherlich eine schlaflose Nacht verbracht hatten, als sie von dem Unglück erfuhren und mit einer großen Ungewissheit ins Bett gingen:

Wir sind gespannt, was die Untersuchungen im Fall Mai ergeben werden. Wir wünschen der 25-Jährigen auf jeden Fall gute Besserung und hoffen, dass sie schon bald wieder auf der Bühne stehen kann, um ihren Traum weiter zu leben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan