Suche

Release-Party mit Anna-Carina Woitschack macht „Seensucht“

Release-Party mit Anna-Carina Woitschack macht „Seensucht“ © Christine Kröning / Schlager.de

Was für ein Traumtag bei der gestrigen Release-Party von Anna-Carina Woitschack und ihrem Schatz Stefan Mross. Wenn der Leser jetzt vielleicht denkt es handelt sich bei „Seensucht“ um einen Tippfehler, dem sei erklärt, dass Anna-Carina die legendäre Seensuchts-Alm am Goitzschesee in Bitterfeld-Wolfen ausgewählt hat, um ihre am 13.April erschienene CD „Liebe passiert“ dort mit Freunden und Förderern zu feiern. Alle waren wirklich total geflasht, als sie dieses Ambiente zu sehen bekamen – unvergleichlich  – und das vorneweg auch unvergesslich!

 

Anna-Carina und ihr Schatz Stefan Mross haben derzeit wirklich viele Kilometer täglich zu fahren, und das tun sie am liebsten mit ihrem  eigenen Tourbus, der ihnen zumindest bei all den Strapazen ein wenig Heimat bietet, und wie sie selber sagen einfach auch eine Ruheoase auf Rädern ist.

„Liebe passiert“ ist ein Album, welches Anna-Carina einfach auf den Leib geschneidert worden ist, an dem sie maßgeblich mit beteiligt war, und ihrem Stefan am Abend immer und immer wieder von Herzen dankt, denn er stand ihr mit Wort und Tat stets zur Seite, hat sie vielleicht manchmal ein wenig zu viel verbessert, wie er nach dem fulminanten Auftritt seines Engels fast entschuldigend äußert, aber er weiß, wie alle, die an diesem Event dabei sein durften, dass Anna  ihren Weg gehen wird und zwar steil nach oben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack – Alles oder nichts (offizielles Video)
Video abspielen

Von 0 auf Platz 7 in den deutschen TOP 29 Schlager Charts ist ein fantastischer Beginn seit Veröffentlichung des Albums. Man merkt Anna-Carina einfach an, dass sie mit jeder Faser ihrer traumhaft schönen Outfits an diesem lauen Fast-Sommerabend dahinter steht.

Ganz gerührt war schon ein jeder bei der Begrüßung am Nachmittag, wo ihr wirklich zu jedem anwesenden Gast ein besonderes Schmankerl oder ein Sinnbild einfiel, die sie mit jedem verband. Ganz großes Kino und ein Beweis ihrer Herzlichkeit.

Tim Peters und Tobias Reitz (der leider nicht vor Ort sein konnte) haben es geschafft Texte zu schreiben, die einfach der Zeit, Situation und vor allen Dingen auf den Menschen Anna-Carina zu hundert Prozent passen. Genau das sei ihnen so wichtig bei ihrer Arbeit und das rundet das Gesamtpaket dieser Produktion, die in den Händen von Benjamin Brümmer lag, ab.

Liebe für die Ewigkeit

Die Verliebtheit ist Anna-Carina und Stefan in vielen Situationen einfach anzumerken: Sie himmeln sich an, sie sind vergnügt miteinander, sie verstehen sich blind und ja „Liebe passiert“ eben und „Dein Lachen schiebt die Wolken weg“. Deshalb sei es mit noch einem wunderschönen Song von Anna-Carina auf den Punkt gebracht „ Wenn nicht du, wer dann“!

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung bei Traumwetter, inmitten einer außergewöhnlichen Location und einer Künstlerin, die mit ihrem Schatz zusammen wundervolle Gastgeber waren. Wir sagen ganz herzlichen Dank und wünschen beiden alles erdenklich Gute!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News