Zukünftiger Ehemann von Fantasy-Freddy im Krankenhaus!

Zukünftiger Ehemann von Fantasy-Freddy im Krankenhaus! © facebook.com/fredi.malinowski
Laura Müller
25.04.2018

Erst gestern haben wir über Fantasy berichtet. Das Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein ist sehr erfolgreich und hat in der letzten Zeit für viele Schlagzeilen gesorgt, so auch für die künftige Hochzeit von Freddy und seinem Lebensgefährten im September und das Hochzeitsgeschenk, das Sohn Sandro für das Traumpaar bereitet. Aber was ist jetzt los? Heute sendete Freddy eine traurige Nachricht aus dem Alfred-Krupp-Krankenhaus in Essen auf seiner Facebookseite.

 

Dort nämlich wird sein künftiger Ehepartner Dean gerade operiert. Das teilte Freddy in einem Post und einem Foto seines Freundes Dean mit, während wohl dieser gerade im Krankenhausbett zum Operationssaal geschoben wird und den Worten:

"Mein lieber Hase ist im Krankenhaus wird gerade operiert ich hoffe das alles gut geht."

Wir wissen nicht, was mit ihm ist, allerdings drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Operation gut verläuft.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller25.04.2018Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan