Suche

Sunrise ist beim Kastelruther Spatzen-Fest dabei!

Sunrise ist beim Kastelruther Spatzen-Fest dabei! © Susanne Kromm/Schlager.de

Arno und Flo, sprich Sunrise, sitzen quasi schon auf gepackten Koffern – geht es doch am 4. Mai mit „Radio Paloma“ nach Kreta/Griechenland. Bei „Schlager unter Palmen“ stehen sie mit weiteren Künstlerkollegen auf der Bühne und verbringen gemeinsam mit vielen Schlager-Fans diese Woche.

 

Wie wir schon berichtet haben, stehen 2018 neben „Schlager unter Palmen“ noch weitere Events im Terminkalender des Duos aus Südtirol, dessen Fankreis immer größer wird, so dass im Februar das erste „Sunrise Fan-Wochenende“ im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach stattfand.

“Schlagernacht in Weiß” in Deckungen – 7. Juli

Am 7. Juli 2018 ist dann die „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen an der Reihe. Über 30 Künstler, u.a. die Amigos, Ross Anthony, Julian David, Vincent Gross, Mitch Keller, Michael Holm, Tanja Lasch und viele mehr stehen dort auf der Bühne, wo und über 10 Stunden lang Schlager-Party in traumhafter Kulisse angesagt ist. Wie auch schon in 2016 und 2017 sind Sunrise mit dabei und werden ihre Fans erfreuen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sunrise

Sunrise – Wir fangen noch einmal an (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

“Heimspiel” in Kleinaspach – 20. und 21. Juli

Das Highlight schlechthin in 2018 steht am 20. und 21. Juli an, denn dann sind Sunrise an beiden Tagen im Vorprogramm beim „Heimspiel“ von Andrea Berg, dem legendären Open Air in Kleinaspach.

„3. große Sunrise-Schlagernacht“ in Mietingen – 20. Oktober

Und am 20. Oktober sind Sunrise selbst Gastgeber – an diesem Tag gibt es die „3. große Sunrise-Schlagernacht“ in Mietingen und Party bis in den frühen Morgen mit lieben Künstler-Kollegen.

“Spatzenfest” in Südtirol – 14. Oktober 2018

Ein weiteres großes Event ist noch dazu gekommen: Am 14. Oktober 2018 sind Sunrise beim legendären „Spatzenfest“ der Kastelruther Spatzen in deren Heimat in Südtirol dabei! Auch hier werden sie vor tausenden Konzertbesuchern auf der Bühne stehen.

Bis dahin dürfte auch das neue Album eventuell schon erschienen sein, an dem die beiden Musiker mit ihrem Produzenten Stefan Pössnicker bereits arbeiten.

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News