Immer wieder sonntagsDas sind die ersten Gäste bei Stefan Mross im Jahr 2018

Das sind die ersten Gäste bei Stefan Mross im Jahr 2018 © Heike Arnold
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bald ist es wieder soweit: Publikumsliebling Stefan Mross begrüßt seine zahlreichen Fans und Zuschauer wieder für einige Wochen „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Nun sind die ersten Gäste bekannt, die in die Arena des Europa-Parks kommen werden…

 

Den Auftakt machen in der Premierensendung am 27. Mai u.a. Beatrice Egli, Michael Holm, Die Stimmen der Berge, Stefanie Hertel, Vincent Gross, Die Grubertaler, Mark Pircher und die Dorfrocker. Zur zweiten Folge am 3. Juni sind Santiano, Anita & Alexandra Hofmann, Julian David, Christian Lais, Tony Marshall, Gilbert, Frau Wäber, Marco Rima und Laura Wilde mit von der Partie.

Zur dritten Ausgabe am 10. Juni wird es lustig mit Jörg Knör als Gast. Außerdem dabei sind Feuerherz, Oliver Thomas, Madeleine Willers, Nicole Stuffer, Die Ladiner und Die Schäfer. Ein wahres Hit-Feuerwerk erwartet die Zuschauer des ARD-Formats dann am 17. Juni mit Michelle, voXXclub, Mary Roos, Nicki, Patrick Lindner, Anna-Carina Woitschack, Mitch Keller, Lichtblick, Uta Bresan, Günter Wewel und den Südtiroler Spitzbuam.

Bei diesem Staraufgebot fehlt nun definitiv nur noch schönes Sommerwetter. Dies ist aber leider nicht so sicher wie die Erfolgsquoten, die Mross mit großer Sicherheit wieder einfahren wird…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News