Suche

Anna-Maria Zimmermann: “Mit Dir wird alles gut…”

Anna-Maria Zimmermann: “Mit Dir wird alles gut…” © Schlager.de

Sie ist eine wirklich toughe Frau. Im März – gut ein Vierteljahr nach der Geburt ihres Sohnes im Dezember 2017 präsentierte die junge Mutter die erste Singleauskoppelung mit dem provokativen Titel “Scheiß egal” zu ihrem im Juni erscheinendem Album “Sorgenfrei”, einer Produktion mit Dieter Bohlen.

 

Ihrem Facebookeintrag entnehmen wir die Lebenseinstellung, die im Song zum Ausdruck gebracht wird: “Eine gesunde Scheissegal-Haltung ist heutzutage so wichtig.” Anna-Maria Zimmermann ist eine Steh-auf-Frau wie aus dem Bilderbuch. Die 29-Jährige hatte auch schon nicht einmal 1 Jahr nach ihrem schweren Unfall mit dem Helikopter 2010 sich wieder zurück auf die Bühne gekämpft und ist seitdem erfolgreicher denn je.

“Scheiß egal” – 1. Single zum Album “Sorgenfrei”

Jetzt trumpft sie mit dem Musikvideo zur Singleauskoppelung “Scheiß egal” aus ihrem neuen Album “Sorgenfrei” auf. Der Singlesong hatte in der Dj-Hitparade am 9.4.2018 Platz 1 erreicht. An der Produktion des neuen Musikvideos ließ sie ihre Fans schon Tage vorher per Facebook mit den Aufnahmen vom Videodreh in Berlin zu ihrem aktuellen Song teilhaben. Im Video selbst taucht sie ab in eine imaginäre rosarote, romantische Welt mit ihrem Videopartner Robert.

Das Musikvideo zur Single “Scheiß egal”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Scheiß egal (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Der Songtext bringt alles zur Sprache : “…Ich weiß, Du bleibst für immer hier. Ich und Du das ist perfekt. Ich und Du – ich bin bereit. Ich und Du – das ist so groß. Ist doch alles scheiß egal. Ich lieb dich auf jeden Fall. Du passt zu mir wie Faust aufs Auge – pur. Ich bleib bei Dir bis zum letzten Atemzug, weil ich weiß, mit Dir wird alles gut…” Ganz klar – jetzt schon ein Ohrwurm!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News