Micha Schrodt präsentiert die Videopremiere von „Einsame Krieger“

Micha Schrodt präsentiert die Videopremiere von „Einsame Krieger“ © Micha Schrodt

Micha Schrodt singt sich mit seinem neuen Song „Einsame Krieger“ in die Herzen der Schlagerfans und begeistert mit seinem jugendlichen Charme und seinen mitreißenden Live-Shows. Der Song wurde am 06.04.2018 veröffentlicht, und seitdem steigt er in den Charts immer höher hinauf.

 

Er singt sich mit jugendlichem Charme und seinem neuen Song „Einsame Krieger“ in die Herzen der Schlagerfans. Seine mitreißenden Live-Shows begeistern Jung und Alt. Hier kann man sich das Musikvideo zum Song „Einsame Krieger“ anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Micha Schrodt

Micha Schrodt – Einsame Krieger (Offizielles Video)
Video abspielen

Der sympathische Schlagersänger aus Hessen, der als Frontsänger des Duos „Glasherz“ bekannt geworden ist, konzentriert sich seit der Trennung von „Glasherz“ auf seine Solokarriere. Er weiß wie es sich anfühlt, wenn man mit Songs „Ich will Dich 1 x 2 x 3 x“ und „Hey willst Du mit mir“ über 50 Wochen in den Charts vertreten ist. Dazu kamen auch Auszeichnungen wie “TOP 50 Dauerbrenner-Award“ der DJ Hitparade von Uwe Hübner, sowie 1. Plätze bei den Mallorca-Mega-Charts, Partyschlagercharts und der offiziellen DDP-Schlager Charts, um hier nur einige zu benennen.

“ElectronicDance-Schlager”

Micha Schrodt experimentiert in seinem Tonstudio, vermischt und kombiniert in seinen Kompositionen den Schlager mit elektronischen und modernen Dance-Sounds. So entsteht, wie Micha ihn nennt, “ElectronicDance-Schlager”. Dazu gehört auch der neue Song „Einsame Krieger“, der mit seinem Sound absolut im Trend der Zeit liegt und in seinem Tonstudio „Deerflow Recordings“ vorproduziert wurde.

Der Endschliff des feinen Rohdiamanten wurde von Stephan Weidenbrück im Hit Attack Studio in Köln ausproduziert und abgemischt. Eine brillante Dance-Version (Jan de Vice Mix) des Songs ist ebenfalls am Start! Als Texter hat sich Micha keinen geringeren als Alexander Scholz ins Boot geholt, der unter anderem für Künstler wie Fantasy, Jürgen Drews, Ross Antony oder auch Bernhard Brink (um nur einige zu nennen) die Feder geschwungen hat. Alles in einem ist hier für jeden Fan der guten Dance- und Schlagermusik etwas dabei!

Veröffentlicht wurde die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song “Einsame Krieger” ist seit dem 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News