Musikapostel in neuer Besetzung

Musikapostel in neuer Besetzung © Susanne Kromm / Schlager.de
Susanne Kromm
02.05.2018

Ihre aktuelle Single „Wahre Liebe“ erobert gerade die Schlager-Hitparaden, und im Sommer 2018 wird das „Best of-Album“ der Musikapostel mit 10 neuen Titeln und 10 Hits aus den vergangenen Jahren erscheinen.

 

In Diskotheken und Tanzpalästen sind die drei Musiker Stefan Felbar, Markus Hafner und Manuel Moser immer wieder vertreten, denn mit ihren flotten Discofox-Rhythmen sind sie dort gerne gehört und gesehen.

Markus Hafner geht - Thomas Strizek kommt

Doch die Besetzung hat sich nun geändert, denn Gründungsmitglied Markus Hafner hat das Trio nach langen Jahren aus privaten Gründen verlassen, um sich in Zukunft vermehrt der Aufgabe als Immobilienmakler zu widmen.

Hier das Statement der Musikapostel bei Facebook:

"Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Jahre, in denen du die MusikApostel mit deiner Qualität als Musiker bereichert hast und alles Gute für deine Zukunft."

Und ein Ersatz ist bereits gefunden, denn Thomas Strizek (ehemaliges Bandmitglied bei „Steirerblut“ sowie Gründungsmitglied bei „Nordwand“ und „Ausreisser“) ist ab sofort der dritte Mann bei den Musikaposteln und wird diese mit seiner Erfahrung verstärken.

Viel Erfolg!

Mehr von MusikApostel

Alles über MusikApostel

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm02.05.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan