Freddy und Martin von Fantasy: „Auch nach 20 Jahren knistert es noch bei uns“

Freddy und Martin von Fantasy: „Auch nach 20 Jahren knistert es noch bei uns“ © Schlager.de/Christine Kröning
DAS NEUE BLATT
04.05.2018

Bei ihrer Jubiläumstournee jagt ein Live-Auftritt den nächsten. Aber wie geht es eigentlich hinter der Bühne zu? Wir besuchten Martin und Freddy backstage vor ihrem Konzert in Hamburg.

 

Wie entspannt ihr vor euren Auftritten? 

Martin: "Wir gehen etwa vorher im Hotel in die Sauna, machen einen Shoppingbummel, 
sehen uns in Ruhe einen Film an oder machen ein bisschen Facebook-Arbeit."

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Zeitreise (Durch die Jahre mit Fantasy)

Video abspielen

Wie lange sitzt ihr in der Maske?

Martin: "Freddy ist in der Maske etwas pflegeleichter. Er wuschelt sich zweimal durch die Haare und 
die Frisur sitzt. Bei mir ist das immer verbunden mit Haarwachs, Haarspray und Geduld."

Wie geht ihr mit der Stille nach einer Tour um? 

Freddy: "Es wird nie still. Wenn wir Urlaub haben, gibt es immer etwas zu tun. Wir müssen zu Hause viel aufholen, bearbeiten Post, treffen liebe Menschen. Aber nach einigen Wochen Ruhe packt uns die Sehnsucht und wir wollen wieder auf die Bühne."

Vermisst ihr euch in der  tourfreien Zeit?

Freddy: "Klar! Wir sind schließlich wie ein Ehepaar."

Martin: "Auch nach 20 Jahren knistert es noch bei uns (beide lachen)."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT04.05.2018DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan