MegahotAchtung Flirt-Power: Auf “Hautkontakt” mit Anita & Alexandra Hofmann!

Achtung Flirt-Power: Auf “Hautkontakt” mit Anita & Alexandra Hofmann! © Daniela Schweizer/Schlager.de
Laura Müller

Bei Anita & Alexandra Hofmann geht es mal wieder Schlag auf Schlag oder besser gesagt “Hit auf Hit”! Kaum, dass uns ihre Single „Dann kamst Du“ wie ein großartiger Liebesfilm-Soundtrack geflasht hat, geht nun ihre dritte Single-Auskopplung und damit gleichzeitig der Titelsong ihres aktuellen Albums „Hautkontakt“ ins Rennen um die besten Sommersongs des Jahres 2018. Und was sollen wir sagen: Natürlich hat auch diese Radio-Hit-Single mal wieder beste Chancen die Hitparaden des Sommers und die Herzen aller weiblichen und männlichen Singles zu brechen. Also alle Sommerflirt-Anwärter aufgepasst: Hier ist musikalisch Hautkontakt angesagt! Wow!

 

Bei der neuen Single „Hautkontakt“ der beiden attraktiven Hofmann-Schwestern stellen unsere feinen Oberflächensensoren direkt „scharf“, denn diesem Liebeslied sind wir schon nach den ersten Takten mit Haut und Haaren hoffnungslos verfallen. Breitflächig, auf unterschiedlichste Empfindungen ausgelegt, fokussiert sich diese Single aus ihrem gleichnamigen Album auf unseren Temperatursinn, der uns im süßen „Augenaufschlag“-Takt den Sommer spüren lässt. Huhh, absolut heiß!

"Hautkontakt" und "Jetzt und Hier"

Wer sich mit diesem Liebesfieber von Anita und Alexandra anstecken lässt, wird süchtig nach ihrem prickelnden „Hautkontakt“. Und wer den musikalischen Adrenalin-Schub noch weiter auskosten möchte, sollte sich danach gleich den zweiten Song dieser Single „Jetzt und hier“ anhören, der uns dank hoher BPM-Schlagzahl schwindelig tanzen lässt.Anita & Alexandra Hofmann

Ein Mega-Dance-Hit, den uns die beiden Power-Girls schon in einigen TV-Sendungen erfolgreich präsentiert haben. Mit diesem musikalischen Überraschungspaket liefern uns die beiden den perfekten Sommer-Flirt-Mix zum Verlieben! Und noch bevor die letzten Töne verklingen, wird unser Tastsinn animiert: REPEAT drücken, den Flugmodus einschalten, Lautsprecher aufdrehen und fallenlassen… jeden einzelnen Ton auf der Haut spüren, den „Hautkontakt“ genießen! Yeahhh!

 

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News