Radio starten Schlager.de Radio

Captain Freddy hat Jackpot geknackt

Captain Freddy hat Jackpot geknackt © Thomas Rank / Schlager.de

Wer bei den „Wöhrle“-Brüdern im Studio landet und mit den Vollblutprofis seine CD aufnimmt und produzieren lässt, hat gewissermaßen einen Sechster im Musiklotto gewonnen. Denn in ihrem Studio im Allgäu waren schon Größen wie Gus Backus, Fred Bertelmann, Petra Frey Gitti &Erika und viele andere.

 

Produzenten: Wöhrle-Brüder

Das könnte Sie auch interessieren

Die Wöhrle Brüder und Captain Freddy

© Thomas Rank / Schlager.de

Einer, dem jetzt die Ehre zuteil wurde, ist Captain Freddy. Ab dem 25. Mai steht sein neues Album mit dem Titel „Mit der Musik in den Herzen auf Reisen“. Was kann dabei herauskommen, wenn man mit den Brüdern ein Album produziert.

Ein neues Album, dem man den professionellen Feinschliff deutlich anmerkt. Captain Freddys neuer Silberling hat insgesamt 14 teilweise bekannte Songs im neuen Soundgewand und brillant eingespielte Neuheiten.

“Mit der Musik im Herzen auf Reisen“ - Das Album

Dass Captain Freddy gerne auf Reisen ist, erzählt er im ersten Titel “Mit der Musik im Herzen auf Reisen“. Vom „Traumland der Liebe“ geht die musikalische Reise weiter in dem Titel“, "Fahr mit mir nach Venedig“. Klassiker wie „La Paloma“ sind ebenfalls auf der CD wie „Blueberry Hill“. Seine Ursprünge hat Captain Freddy in der Blasmusik. Die Wöhrle-Brüder haben zusammen mit dem Künstler eine musikalische Huldigung an diese Zeit mit dem Titel „Mein Herz tanzt Polka“ aufgenommen und produziert.

"Im Cabriolet"

"Ein guter Schluss ziert alles.", besagt ein altes Sprichwort. Den letzten Albumtitel “Im Cabriolet“ nahm er zusammen mit seiner Partnerin Gabriela auf. Wenn man den Titel hört, fragt man sich, warum sie nicht bei mehr Titeln mitgesungen hat. Absolut hörenswert.

 

Thomas Rank

Die 3 beliebtesten
Schlager-News