Zum 18. Geburtstag von Tochter Marie: Michelle nennt Titel von „Tabu“

Zum 18. Geburtstag von Tochter Marie: Michelle nennt Titel von „Tabu“ © https://www.instagram.com/mariereim_official/

Lange Zeit, war es „Tabu“, über das Tracklisting der am 25. Mai erscheinenden neuen Michelle-CD zu sprechen. Am heutigen 8. Mai hat Michelle das Geheimnis gelüftet: Die Titel der 24 neuen Tracks sind nun im Netz zu finden. Das Datum dürfte mit Bedacht gewählt worden sein: Genau heute wurde Michelles Tochter Marie-Louise volljährig.

 

Überraschung: Neues Duett mit Matthias Reim: „Nicht verdient“

Maries Vater ist bekanntermaßen Matthias Reim, und zur Überraschung vieler spielt auch der eine Rolle beim neuen Album Michelles: Er hat nach langer Zeit wieder ein Duett mit Michelle aufgenommen – der Titel „Nicht verdient“ klingt viel versprechend. DAS hat Michelle also im schlager.de gemeint, als sie von einer „großen Überraschung“ berichtete – schlager.de gratuliert: Die Überraschung ist gelungen.

Das Jahr 2018 bietet für Michelle aber weitere Jubiläen – es ist nun schon über 25 Jahre her, dass sie erstmals in der ZDF-Hitparade aufgetreten ist (und gleich gewonnen hat). Insgesamt trat Michelle 25 Mal in der Kultshow auf, die sie fünf Mal als Siegerin bestritt.

Familienzusammenführung in großer TV-Show?

Bereits 2012 trat Michelle erstmals mit Tochter Marie bei Florian Silbereisen auf. Drei Jahre später sangen die beiden in der Show „150 Jahre Schlager“ im Duett. Seitdem sind wieder drei Jahre vergangen, und am 2. Juni steht wieder eine Silbereisen-Show an – quasi passend zur neuen CD von Michelle (, die ein Duett mit Matthias Reim beinhaltet). Denkbar wäre, dass Marie – wie schon bei der letzten Michelle-Tour, als sie „Träume haben Flügel“ mit ihrer Mutter interpretierte – erneut ebenfalls als Duettpartnerin dabei ist oder sogar ihre erste Single vorstellt – zeitlich würde es passen, die erste Single war ja für Mai 2018 angekündigt. Vor diesem Hintergrund wäre eine Art „Familienzusammenführung“ mit Michelle, Matthias und Marie möglich. Neben KLUBBB3 wäre dann quasi auch ein „TEAMMM3“ denkbar. Dagegen spricht allerdings, dass Michelle am 2. Juni ein Engagement bei „Deutschlands größter Schlagerparty Schalala“ in Rostock hat – es bleibt spannend…

Herzlichen Glückwunsch, Marie Reim!

So oder so wünscht Schlager.de Marie Reim, die ihrer hübschen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt, alles Gute zum Geburtstag und gratuliert herzlich zur Volljährigkeit.

Tracklisting „Tabu“:

1. Tabu
2. Meine Welt
3. Lieben, Lieben, Lieben
4. Wenn ich was gelernt hab‘
5. Nicht verdient (Duett mit Matthias Reim)
6. In 80 Küssen um die Welt
7. Feuerwerk des Lebens

8. Die Liebe kommt niemals aus der Mode
9. Ich tanz‘ dich einfach weg
10. Ich glaub‘, du spinnst
11. Dieses andere Gefühl
12. Nicht umsonst geweint
13. Feuerherz
14. Lass sie doch reden
15. Gegen den Rest der Welt

16. Polaroid (Wir sind ein Foto)
17. Dafür lebe ich
18. Karma Konto
19. Melodie
20. Diamant
21. Für mich bist du die Welt
22. Aus und vorbei
23. Gegen den Rest der Welt (Balladenversion)
24. Es gibt dich

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan