Suche

Mario Steffen mittendrin im “Königreich der Herzen”

Mario Steffen mittendrin im “Königreich der Herzen” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

„Königreich der Herzen“ ist der Titelsong, der als erste Single-Auskopplung aus dem im Herbst 2018 erscheinenden Album am 11.5.2018 veröffentlicht wird. Mario Steffen ist musikalisch reifer geworden, bringt sich mehr als je zuvor in seine Songauswahl ein und lässt so die Hörerinnen- und Hörer ganz nah an ihm dran sein.

 

Mit „Königreich der Herzen“ läutet er sozusagen eine neue Mario Steffen-Ära ein, die noch nie persönlicher, echter und ehrlicher war. Seine Ideen wurden von seinem Autorenteam in Worte gefasst, und seine musikalischen Wünsche 1 zu 1 umgesetzt.

Die neue Single “Königreich der Herzen”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mario Steffen

Mario Steffen – Königreich der Herzen (offizieller Videoclip)
Video abspielen

2003 wurde der 1976 in Erlenbach am Main geborene Unterfranke bei einem Karaoke Wettbewerb in Frankfurt entdeckt, und schon ein Jahr darauf unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag. Mit dem Liebeslied „Wie ein Bilderbuch“ wurde er in der Musikszene begrüßt und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Mit Hits wie „Ich setz den Joker drauf“, „Wie eine Rose im Eis“, „Vergessen, dass es dich gibt“, „Die spanische Nacht“, „Das liegt ganz allein am Rhythmus“, „Nur wer fliegt kann die Sterne sehn“, „Einsam in der Samstagnacht“ und vielen anderen Ohrwürmern wirbelt er seit 2004 über Deutschlands Bühnen.

„Vom Schlager nur das Beste“

Was 2004 begann, entwickelte sich bis heute zu einer kleinen Erfolgstory. Mario Steffen fiel nicht über Nacht vom musikalischen Himmel, sondern sang von den kleinen Bühnen bis zu den großen Events. Dieser musikalische Weg machte ihn zu einem Künstler der lernte, kleine Enttäuschungen auch mal weg zu stecken und Erfolge zwischendrin auch einfach mal in Ruhe zu genießen.

Mario Steffen

Cover

„Vom Schlager nur das Beste“ – ist eine seiner Bühnenslogans! Diese Aussage verpflichtet und ist für Mario Steffen die Messlatte, die er sich ganz persönlich setzte. Er möchte seine Fans immer wieder auf´s Neue überzeugen und musikalisch verwöhnen. Mit „Königreich der Herzen“ hat er dafür die besten Chancen. Schlager.de drückt ihm dafür die Daumen!

Alle neuen Songs werden von seinem langjährigen Hit-Team Georg Wörle und Walter Wörle produziert.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News