Suche

Grandioses Debüt-Album von Björn Martins

Grandioses Debüt-Album von Björn Martins

Die deutsche Schlagermusik wird ab sofort mit „Lila Farben“ neu gezeichnet. Mit ganz eigenen Akzenten zwischen verträumt und doch rebellisch, mitreißend und gleichzeitig gefühlsbetont beweist der Vollblutmusiker Björn Martins sein Facettenreichtum. „Grundsätzlich verbinde ich mit den Songs die Leidenschaft zur Liebe in all seinen Facetten. Ich hab das sehr intensiv erfahren und das Gefühl für meine Songs genutzt.“ Genau das merkt man auch in jedem einzelnen Song dieses sehr gelungenen Albums, denn seine musikalischen Liebeserklärungen sprühen vor Charme. Bereits jetzt spielen Radiostationen in Deutschland, Schweiz und Österreich seine ersten Singleauskopplungen „Millionen Farben“  und „Lass uns gehen“.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Der 33-jährige Björn Martins ist zwar als Solokünstler eine vielversprechende Neuentdeckung, jedoch ist er in der Musikbranche kein Neuling. Er steuerte bereits Songs für Anni Perka und Ross Antony bei und ist schon seit vielen Jahren musikalisch als Mitglied der erfolgreichen Party – Band „Jolly Jumpers“ unterwegs. Nach seinem Soloauftritt 2016 in der Stefanie-Hertel-Show entschied er sich im Jahre 2017 für eine Zusammenarbeit mit dem bekannten österreichischen Produzenten Helly Kumpusch. Das Ergebnis – „Lila Farben“ – ist ein grandioser Beweis für den Erfolg dieser Zusammenarbeit. Björn Martins stellt in seinem Soloalbum seine hervorragenden Fähigkeiten als Singer und Songwriter unter Beweis, denn alle Titel stammen komplett aus seiner Feder, die vom sehr erfolgreichen Produzenten Helly Kumpusch sehr gekonnt produziert wurden – Zwei außergewöhnliche Charaktere, dessen Zusammenwirken einen großen Erfolg versprechen! Ab sofort ist dieses einzigartige Debutalbum „Lila Farben“, wo jeder einzelne Song ein erhebliches Hitpotential besitzt, überall erhältlich.

Björn Martins – Ein genialer und einzigartiger Künstler, der sich mit seinen Songs nicht einfach in eine Schublade stecken lässt. Seine Musik kommt von Herzen und berührt mit einer weichen und unter die Haut gehenden Stimme das Innere seiner Zuhörer. Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass wir von diesem Ausnahmekünstler noch viel hören werden und dass sein neues Album „Lila Farben“ seinen verdienten Erfolg erfahren wird.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News