Königlich!DSDS-Marie: Album erscheint am 1. Juni

DSDS-Marie: Album erscheint am 1. Juni © MG RTL D

Große Freude bei den Fans von Marie: Ihr erstes Album erscheint am 1. Juni 2018. Die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten überzeugte mit einem tollen Charts-Einstieg – Platz 3 ist ein toller Erfolg in den Single-Charts, der nicht unbedingt zu erwarten war.

 

Die Fans sind nun sehr gespannt auf Maries erstes Album – und ihre Plattenfirma kündigt nun das an, wonach sich alle sehnen. Maries erste CD „Königlich“ wird für den 1. Juni angekündigt. Wir von Schlager.de freuen uns auf dieses spannende Album.

Die Siegerin der 15. Staffel schaffte es binnen kürzester Zeit auf Platz 1 der iTunes-Charts. Kein Wunder: Dieter Bohlen höchstselbst schrieb den Siegersong. Nicht zu Unrecht glaubt der Poptitan an die sympahische Siegerin. Es wäre kein Wunder, wenn Marie am 2. Juni in der Silbereisen-Show auftreten würde. Wir drücken die Daumen…

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News