Schlagerreise 2018Sonne, Schlager, Party, Tanja Lasch & mehr Stars auf Mallorca

Sonne, Schlager, Party, Tanja Lasch & mehr Stars auf Mallorca © Peter Hähnel
Ilka Krause

Zum 10. Mal in Folge fand die Schlagerreise nach Mallorca von Klaus Densow statt. Es war eine wunderschöne Woche (1.5.-8.5.2018), in der sich die Schlagerstars die Klinke in die Hand gaben. Tanja Lasch und …

 

Staraufgebot auf Mallorca

Klaus Densow hatte wieder ein beachtliches Aufgebot an Stars auf die Lieblingsinsel der Deutschen gelockt. Alle waren gut gelaunt, und jeder von ihnen brachte das Publikum voll in Stimmung.

Auch dabei - und das zum ersten Mal - war Tanja Lasch. Sie versteht es ebenso die Menschen zu begeistern und gewann so viele neue Fans dazu. Am Donnerstagabend hatte sie ihren ersten von insgesamt drei Auftritten. Mit den Hits „Hast Du einen Bruder“, „Sie ist viel zu jung“ und vielen anderen sorgte sie für eine Top-Stimmung. So auch am Sonntag bei ihrem Auftritt beim Frühschoppen, wo sie wie alle anderen Künstler, zwei ihrer Songs präsentieren durfte.

"Leb' Deinen Traum"

Den Abschluss ihrer 3 Auftritte gab sie dann am Montagabend mit Stefan Peters und dem Gänsehaut Duett „Leb‘ Deinen Traum“. Es war für Tanja eine erfolgreiche Woche. Es gelang ihr hervorragend, das Publikum immer in ihre Performance mit einzubeziehen; und so war es wie immer ein tolles Erlebnis, Tanja Lasch live zu erleben. Erst recht in dem schönen Ambiente auf Mallorca.

Die Woche verging wie im Flug und war musikalisch als auch kulinarisch ein tolles Erlebnis. Die „U104 Schlagerreise“ kann man wirklich jedem nur empfehlen.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News