Helene Fischer freut sich über Platin-Auszeichnung

Helene Fischer freut sich über Platin-Auszeichnung © Schlager.de

Es vergeht wirklich kaum eine Woche ohne neue beeindruckende Erfolgsmeldungen in Sachen Helene Fischer. Der neueste Coup: Der von Stephanie Stumph als Co-Autorin geschriebene Hit „Herzbeben“ wurde in Deutschland über 400.000 Mal verkauft. Helene bekommt dafür laut Angaben des BVMI Platin verliehen. – So einen Erfolg erzielt derzeit kaum ein deutscher Schlager, die Platin-Auszeichnung ist insofern ein großartiger Erfolg.

 

„Herzbeben“ ist nun Helenes zweiterfolgreichster Song nach „Atemlos“ – das sind zweifellos tolle Nachrichten sowohl für die Autorin Stephanie Stumph, deren von Michelle gesungener „Tabu“-Song ja genau heute veröffentlicht wurde – als auch natürlich für die Interpretin Helene Fischer, die in der kommenden Woche mit „Flieger – the Mixes“ an den Start geht, um vielleicht einen dritten Top-10-Hit aus ihrem „Helene Fischer“-Album zu landen.

Viele Fragen sich: Muss das wirklich sein, Helene?

Schlager.de gratuliert zu diesem neuerlichen sensationellen Erfolg ganz herzlich.

Wie gut kennst Du Helene Fischer?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan