Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich!

Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich! © Schlager.de

Wien vor wenigen Tagen: Helene Fischer (33) hat einen Auftritt. Plötzlich geht sie auf die Fans zu, schreibt Autogramme – wie schön! So hautnah haben wir sie ja schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Normalerweise wird Helene von Leibwächtern abgeschirmt …

 

Doch das soll sich jetzt ändern: „Früher war ich wie ein verschlossenes Buch“, gesteht sie. „Jetzt aber schlage ich neue Seiten auf!“ Heißt, Helene öffnet sich – und macht damit ihre Fans so glücklich. Sie zeigt ihre Dankbarkeit. Und das ist auch gut für sie. Denn: Dankbare Menschen sind nach Erkenntnissen psychologischer Studien glücklicher, optimistischer, hilfsbereiter und einfühlsamer!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan